monsterfront am alpina HILFE

GollyGo

Fahrer
servus leute,

hab grad mal so bei mo*ile reingeschaut und das hier gefunden .. ROFL!!!

99_27.JPG

7e_27.JPG

1c_27.JPG

hier der direkte link:
http://http://www.mobile.de/SID3k2P...ch=pkw&sr_qual=GN&top=5&id=11111111229160184&

no comment von mir! doch ein kleiner : :y :b

AW: monsterfront am alpina HILFE

Wollte ich mir auch schon mal kaufen. Aber mittlerweilen gefällt sie mir überhaupt nicht mehr. Finde meine gecleante Aero-Front eh viel schöner.
Aber die Felgen finde ich absolut geil:t . Wären meine erste wahl wenn nicht der Preis von 5-6000€ für den Radsatz wäre.

nicht schon wieder die grusel-krücke (nur optisch versteht sich)...! :ulrich:
hier ein link mit link zum link von "früher" dazu... CLICK

mfg

betreiben denn die Jungs bei Carline keine Marktforschung, ich denke es gibt vielleicht 0,1 % denen so etwas gefällt :X

Die restlichen 99,9 % nehmen doch ne Aero oder M Frontschürze.

Kurz: Pfui, richtig hässlich... :g

Horror! :(
Felgen und Front gehen überhaupt nicht - aber zum Glück ist das ja Geschmacksache und bleibt jedem selber überlassen ;)

Gerade dein 2. Foto, wo man den Anschnitt der Front und die Seitenlinie sieht, zeigt eines deutlich: Die Front passt NULL zum Z4.

Ciao Oli :+

Oha... das selbstgebastelt aussehende Loch ist ja die eine Sache (Marderkäfig?), aber diese Ghettofelgen... das Zeugs sieht irgendwie immer aus wie aus nem 1:24 Plastikmodellbausatz.

Eisdielenshuttle.

U

Hmmm... interessant würde ich da nur zu sagen... zum anbauen wäre sie mir zu prollig.... %:

Die Front ist wirklich nicht ganz so dolle, aber der Rest ist richtig geil :t wenn man den Alpina mal mit der recht hässlichen Serienoptik vergleicht!

Geschmack hin oder her, man kann über alle möglichen Felgen
diskutieren, und meinetwegen auch über abgefahrene Schürzendesigns, mir zum beispiel gefällt die alpinaoptik nicht unbedingt (die motoren dafür sehr :s ), ist aber ne echte geschmacksfrage, aber das gezeigte macht einfach nur eins:

Es zerstört das komplette Z4-design, wirkt ultrabillig, und die felgen *würg*
selten sowas gesehen.... sorry.
Ganz übel. Zero tolerance dafür bei mir....

Tanino q:

PS: Alle, denen es gefällt, nicht persönlich nehmen bitte !!

Zurück
Oben Unten