Montag 15:00 bekommen wir unseren Zetti...

AW: Montag 15:00 bekommen wir unseren Zetti...

Ah, ein "Nachbar-Zwillingszetti" :s

Na dann viel Spaß, und vielleicht sieht man deinen ja mal auf der Strasse, hier in DU und umgebung kommt man sich ja fast einsam vor, hab seit August einmal einen in weiss und einen in blau in freier Wildbahn gesehen.

Grüße

Toxx :cool:

.

ich komme aus dem linksrheinischen Rheinhausen, Wesel ist ja groß, woher kommst du ?

Auch ich hab mir einen 23i in UNI-Schwarz bestellt, der im Februar 2010 kommen soll. Was ist den an dieser Farbe so mies und grausam &:???

Bei meinem damaligen Audi TT Roadster war dieser Vollgetank als ich ihn bei Audi in Ingolstadt abgeholt hatte :). Dafür hat mich das aber auch 470,- Euro inkl. Kantinenessen gekostet.

:2balloonz Glückwunsch zum Neuen! :2balloon2

Wünsche Dir allzeit Bodenhaftung und genügend Platz um's Blech!

Zum Füllstand des Tanks bei Abholung:

Da scheint es (zumindest bei VW, Audi und Mercedes) wohl keine einheitliche Linien zu geben. Bei meinen Fahrzeugen dieser Marken war es jedes Mal anders.

Den Vogel hat ein Audi-Händler abgeschossen, der zugleich auch eine Tankstelle betrieb (eine der teuersten im ganzen Kreis). Da war der Wagen vollgetankt worden und man wollte mich dafür zur Kasse bitten. Normalerweise hätte ich soetwas kopfschüttelnd erledigt, aber der Verkäufer hat dermaßen blöde dabei gegrinst, dass ich ihm geantwortet habe, dass ich für das Wiederabsaugen des ungefragt getankten Sprits nichts bezahlen werde. Da war's dann plötzlich umsonst. :b

Der hiesige BMW-Dealer lässt sich das Benzin bezahlen, verkauft das jedoch nicht ungeschickt als Serviceleistung: Für Überführung, Zulassung, vollen Tank und alles Erforderliche wird ein Paketpreis berechnet.

Gruß

Kai

Auch ich hab mir einen 23i in UNI-Schwarz bestellt, der im Februar 2010 kommen soll. Was ist den an dieser Farbe so mies und grausam &:???

der Lack hat schon bei der Auslieferung feine Schlieren, zumindest sieht er mit der Beleuchtung im Verkaufsraum des :) schlimm aus. Bei normalem Licht geht es eigentlich...

...
Bei meinem damaligen Audi TT Roadster war dieser Vollgetank als ich ihn bei Audi in Ingolstadt abgeholt hatte :). Dafür hat mich das aber auch 470,- Euro inkl. Kantinenessen gekostet.

Eine Tankfüllung und ein Kantinenessen für 470,00 EUR &: &: :X :d :d

...es liest sich einfach schön... :t

.

Eine Tankfüllung und ein Kantinenessen für 470,00 EUR &: &: :X :d :d

...es liest sich einfach schön... :t

.
...dafür gabs aber auch die Audi Werksbesichtigung, Museumsbesuch, Foto, Schlüsselanhänger und Einweisung mit feuchtem Händedruck:wm. Es war eine Werksabholung, dieses Geld ist man dann immer los und liefern wäre noch teurer geworden. Meinen neuen Z4 lasse ich aber liefern und da ich meinen Händler schon bis aufs Blut mit Preisnachlass gedrückt habe, wäre ein leerer Tank dann sogar wieder angemessen.

Übrigens Pik As, die Schlieren sind meistens Konservierungsreste, die nach einer guten Handwäsche weg sein sollten. Schlimmer wären Polierkratzer, die würde ich dann rechtzeitig reklamieren. Solange keine Orangenhaut und Polierkratzer vom Werk gemeint waren, wäre meine Wahl zu UNI-schwarz wohl doch richtig gewesen :D.

Hab heute meinen Zetti abgeholt.

Tank war 1/4 voll.
Zusätzlich gabs noch einen kompletten Sack BMW Pflegeprodukte,einen Liter ÖL im Täschchen und einen Z4 Metallschlüsselanhänger.Der Verkäufer legte großen Wert darauf dass ich bei der zu erwartenden Qualitätsbefragung einen "hervorragenden Eindruck" angebe nicht nur sehr gut.
Da alles andere andem Auto auch stimmte bis auf den Versatz des linken Schwellers um 2mm bin ich damit erst mal zufrieden.
Gruß
Bernd

ich war ja nicht dazu gekommen... hier mal ein paar Bilder unseres ZZZZ im Winterkleid...

Z4000.jpg

Z4000-1.jpg

Z4000-2.jpg

Schaut super aus!!! :) Viel Spazzzz mit Deinem Zetti!!! :t

Gruß Marco

Schönes Auto!!! War auch kürzlich in Wesel um mein Auto zu holen :-)

Ein sog. Re-Import nach Bayern :-)

Viel Spass mit Deinem Flitzer und das hoffentlich bald die warmen Tage kommen:t

Hallo Pik As,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.
Der Tank war dank 12% Rabatt auch nur 1/4 Voll.
Der Lack ist ziemlich anfällig da Wasserlack. Fliegen und Kot sollten immer schnell weggemacht werden.
Gruß aus Moers

Von solchen Kennzeichen kann man ich München "träumen" :g:g:g

Da hilft es auch nicht mit der Dame von der Zulassungsstelle zu flirten :K:b

Zurück
Oben Unten