Montag - a new week is born

AW: Montag - a new week is born

Guten Morgen.......................@all!!!!!!!!!!!!!!!!!:t

Na, das war ein WE.....!!!!!!!!!!!!!!!:O :O :O :O

Der Ball b: , unsere Dorfschönheiten sind alle weg(dank Kölner Jeck):b
mein Tankwart pleite :O ( auch dank....) :b .......aber dafür war der Sonntag
ruhig und entspannend!!!:M

silver-james schrieb:
:j :g :rifle: :furious3: :13whipz:

aarrrrggghhhhh HILFE mein Scheffe macht mich irre! Erst hat er anscheinend am WE hier übernachtet (so viel Arbeit liegt hier jedenfalls rum)! b: Und jetzt hat er innerhalb von 10 Min. schon 3 x angerufen wg. irgendeinem Scheiß. Dachte ich hätte heute meine Ruhe, weil er in Mannheim ist, aber nee nee nee, dat gönnt er einem wieder nicht! :g :(

Ok ok, langsam wieder beruhigen und weiter machen..... :#

:# immer diese bösen Scheffes :w :M :#

hier was zur Entspannung :w %:
apfel.jpg

Klaus_2 schrieb:
oh jeh, das erinnert mich so an meinen dreier vor einigen jahren ... der stand kurz vor der wandlung :M ... dann habe ich dem werkstattleiter in vaihingen den wagen persönlich übergeben mit dem hinweis er dürfe mich anrufen wenn er fehlerfrei sei ... ansonsten bleibt er bei ihm auf dem hof und mein anwalt meldet sich ... und siehe da nach tausch des steuergeräts war dann der fehler weg ... :t

vorher bin ich aber schon die gesamte vorführwagenflotte vom 3er bis zum 7'ner gefahren ... kannst dir vorstellen wie oft er dort war :M

Vaihingen...naja, der Ruf der Herrschaften dort ist auch eher zweifelhaft...

Meine erste Werkstatt hier in Ulm habe ich wegen Nicht-Findens der Fehlerursache, gepaart mit einem saudummen Spruch und und der Tatsache, dass die Herren 40km gefahren sind, um einen Fehler zu finden, der bei kaltem Motor in den ersten 5 Minuten nach dem Start auftritt, von der Last, mein Geld einnehmen zu müssen, befreit.
Die aktuelle Werkstätte ist a) freundlicher und b) habe ich den Eindruck, man würde sich dort mehr Mühe geben. Als ich das erste Mal um Beseitigung des Problems gebeten habe, war es Sommer und hatte über 30° - könnte schwierig werden, bei solchen Temperaturen einen "Winter-Fehler" zu finden, aber jetzt ist es kalt genug, jetzt sollte es klappen. Falls nicht, werde ich auch etwas nachdrücklicher werden müssen...aber ich habe noch Hoffnung, nachdem Marc ja behauptet, heute sein alles viel besser! :w :s

Marc S. for Z schrieb:
Guten Morgen Volker :t%: !!!

Die Dunkelheit wandelt sich hier nun auch ins morgendliche grauen :# !!!
Von Temperaturangaben werde ich Dich nun mal verschonen :M:t !!!

So, have a nice day B;

I´ll surely will :M

es liegt heute nichts besonderes an, ich will nachher mal nach Santanyi zetten und ein Babyshampoo erwerben, damit Puali dann erstmals gebadet werden kann, ansonsten kommt nur nachmittags noch der Junge vorbei, der sich bei uns durch Gartenarbeit etwas dazuverdienen will, solange das Hotel in dem er arbeitet Winterpause macht :w :b :t q:

FRI-Z4 schrieb:

Guten Morgen Jens %: !!!

Nach so einem WE freut man sich doch direkt auf den Montag... :# ;)

FRI-Z4 schrieb:

moin moin jens ... na da freut mann sich doch wieder so richtig auf den geregelten geschäftlichen tagesablauf ... :M :w :d %: :B

pentatomic schrieb:

Meine erste Werkstatt hier in Ulm habe ich wegen Nicht-Findens der Fehlerursache, gepaart mit einem saudummen Spruch und und der Tatsache, dass die Herren 40km gefahren sind, um einen Fehler zu finden, der bei kaltem Motor in den ersten 5 Minuten nach dem Start auftritt, von der Last, mein Geld einnehmen zu müssen, befreit.
Die aktuelle Werkstätte ist a) freundlicher und b) habe ich den Eindruck, man würde sich dort mehr Mühe geben. Als ich das erste Mal um Beseitigung des Problems gebeten habe, war es Sommer und hatte über 30° - könnte schwierig werden, bei solchen Temperaturen einen "Winter-Fehler" zu finden, aber jetzt ist es kalt genug, jetzt sollte es klappen. Falls nicht, werde ich auch etwas nachdrücklicher werden müssen...aber ich habe noch Hoffnung, nachdem Marc ja behauptet, heute sein alles viel besser! :w :s

...that`s it :t
und die Hoffnung stirbt ja bekannter Weise zuletzt...

Klaus_2 schrieb:
moin moin jens ... na da freut mann sich doch wieder so richtig auf den geregelten geschäftlichen tagesablauf ... :M :w :d %: :B

Moin Mon Klaus, Tom, Marc!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:b

Naja...der geregelte Geschaäftsablauf dauert eh nur bis Mittwoch.
Dann bin ich 2 Tage auf nem Seminar!!!!!:b

FRI-Z4 schrieb:

Guten Morgen Jens %: :t

Hat der Großstädter wieder alle Landpommeranzen auf sich gezogen :d :X

Aber dennoch dürfte die Pleite des Tankwarts eher daran liegen, daß er immer nur die sparsammen Turbodiesel der Touris an seiner Tankstelle vorbeidieseln sieht :s

wünsche dir jedenfalls eine Woche voller Sonntage :b :t

zetatres schrieb:
I´ll surely will :M

es liegt heute nichts besonderes an, ich will nachher mal nach Santanyi zetten und ein Babyshampoo erwerben, damit Puali dann erstmals gebadet werden kann, ansonsten kommt nur nachmittags noch der Junge vorbei, der sich bei uns durch Gartenarbeit etwas dazuverdienen will, solange das Hotel in dem er arbeitet Winterpause macht :w :b :t q:

was den Kleinen wohl kaum zu Freudenstürmen veranlassen wird :w :M

Guten Morgen Maike :* :M Marc :t :M Klaus :t :t Volker :t :M Jens :t :t :t

pentatomic schrieb:

... ja diese aktion war damals auch der grund mich werkstattmäßig nach esslingen zu orientieren ... und ich kann nur sagen von diesem moment an habe ich mich als kunde gefühlt !!! :t

FRI-Z4 schrieb:
Moin Mon Klaus, Tom, Marc!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:b

Naja...der geregelte Geschaäftsablauf dauert eh nur bis Mittwoch.
Dann bin ich 2 Tage auf nem Seminar!!!!!:b

... ich sehe schon jens du hast eine durchaus schöne woche vor dir ... wobei diese grinser geben mir doch zu denken ... %: :d :w

Klaus_2 schrieb:
... ich sehe schon jens du hast eine durchaus schöne woche vor dir ... wobei diese grinser geben mir doch zu denken ... %: :d :w

Na Klaus, Hauptsache ist weg...auch wenn man 2 Tage nur Stress
auf nem Seminar hat...Thema "Grundlagen zeitgemässer Mitarbeiter=
führung" und "praxisorientiertes Rhetorik-Training"B;

Guten Morgen :s :*

die sonne scheint, blauer himmel ist da,..... was fehlt: 30°C :s :M
wünsche allseits einen schönen start in die woche :b

Zurück
Oben Unten