Montag - a new week is born

AW: Montag - a new week is born

Ups, da hab ich mich doch glatt vertippt :X

Leide wohl an Entzugserscheinungen

vor einer Minute

steht so im Fred. Wat soll der Sch.... denn? :s :s :j :j

Thorsten, kannst Du da bitte wieder die Post-Uhrzeit reinbringen? :M
Wat is 1 Min vor wat? So ein Blödsinn. ;(

silver zzzz schrieb:
vor einer Minute

Habe ich auch grad gemerkt. Guck mal bei den älteren Posts im Fred. Vor einer Stunde?

Jetzt muss ich Euch leider nochmal kurz verlassen. Solltet Ihr dann verschwunden sein, wünsche ich einen schönen Abend :M

silver zzzz schrieb:
vor einer Minute

guten abend :M

nach dem ihr mich schon so nett durch die datenbank gejagt habt, habe ich noch ein paar neue "Profilfelder" eingebaut :13wingsz:

schauts euch mal an :t

thorzzzten schrieb:
guten abend :M

nach dem ihr mich schon so nett durch die datenbank gejagt habt, habe ich noch ein paar neue "Profilfelder" eingebaut :13wingsz:

schauts euch mal an :t

Guten Abend, @alle

guten Abend, Thorsten!

Dieser Montag bringt ja ne Menge Neuerungen :) Nachdem es im Forum noch gar keinen Thread gibt, in dem die Überarbeitung der Homepage gewürdigt wurde, schreib ich hier einfach mal, dass ich das klasse finde :t:t:t - auch wenn die neue wohl noch nicht ganz fertig ist (?) Die alte passte so gar nicht mehr zum Inneren des Forums.

(Ich fänd's aber schön, wenn die in der Breite wieder so eingedampft würde, dass man sie auch dann vollständig auf dem Bildschirm sehen kann - also ohne Scroll-Balken, wenn man eine Sidebar benutzt. Ist zwar nicht wirklich wichtig, sieht aber besser aus.) :X

zetatessera schrieb:
Guten Abend, @alle

guten Abend, Thorsten!

Dieser Montag bringt ja ne Menge Neuerungen :) Nachdem es im Forum noch gar keinen Thread gibt, in dem die Überarbeitung der Homepage gewürdigt wurde, schreib ich hier einfach mal, dass ich das klasse finde :t:t:t - auch wenn die neue wohl noch nicht ganz fertig ist (?) Die alte passte so gar nicht mehr zum Inneren des Forums.

(Ich fänd's aber schön, wenn die in der Breite wieder so eingedampft würde, dass man sie auch dann vollständig auf dem Bildschirm sehen kann - also ohne Scroll-Balken, wenn man eine Sidebar benutzt. Ist zwar nicht wirklich wichtig, sieht aber besser aus.) :X

hallo roland,

beim layout testen habe ich bis 800x600 getestet - wobei ich persönlich dachte, das niemand mehr kleiner unterwegs ist.
mit der sidebar hast du wohl recht - ich bin nicht mehr so im wondows lager.
auch vermute ich, das du dich auf die frontpage http://www.zroadster.com beziehst.

evtl. wäre ein screenprint hilfreich an meine übliche e-mail adresse admin@zroadster... :M

Zurück
Oben Unten