Montag - a new week is born

AW: Montag - a new week is born

Racer 2 schrieb:
Wauuuuuu :t :t :t :t :t :t es spricht mit mir :t :t :t :t Hallo klaus dachte es meldet sich keiner mehr

... ja das ist halt immer so eine sache ... ab und an ist halt niemand da ... und zwei sind derzeit anonym unterwegs ... :w

Klaus_2 schrieb:
... ja das ist halt immer so eine sache ... ab und an ist halt niemand da ... und zewi sind derzeit anonym unterwegs ... :w

...1 gast und ich... ich bin doch immer hier :P

thorzzzten schrieb:
die 2 mal... bischd aber kleinlich heute :2bobby2z:

ab und an sollte sich jeder mal was gutes gönnen und nicht hier sein oder ???

hast du bereits w-lan im auto *ggg*

Andy S. schrieb:

servus andy %: ... und bye bye ... jetzt mache ich nicht den zettiflug, sondern den bettiabflug ... morgen ist die nacht wieder viel zu früh vorbei ... :T

ein gutes nächtle @all !!! :t

Klaus_2 schrieb:
servus andy %: ... und bye bye ... jetzt mache ich nicht den zettiflug, sondern den bettiabflug ... morgen ist die nacht wieder viel zu früh vorbei ... :T

tschüss klaus
gute träume :M

Klaus_2 schrieb:
was ... why not ... kaputt?? :O

... ich meinte doch damit wenn du auf tour bist wirst du wohl nicht im forum sein ... %: :d :w

das auto ist ganz und nicht das, was mir fehlt :d :d

für die tour... also mit dem handy ist datt nicht schlecht.
es gibt übrigends im archiv extra eine pda ansicht %:

Racer 2 schrieb:
Huuijjaaaahhhhhh und da wären wir wieder bei dem Thema ..... :d :d :d :d :d :d :d :d :d

:d:d aller drei wochen habe ich aber auch nachtschicht - wobei mir 2-3 mädels helfen :t

erklärst du mir das thema?? bin zu faul zum nachlesen :# :M

Andy S. schrieb:
:d:d aller drei wochen habe ich aber auch nachtschicht - wobei mir 2-3 mädels helfen :t

erklärst du mir das thema?? bin zu faul zum nachlesen :# :M
Na das muß wohl doch nicht sein ,wenn du meistens mit 2-3 mädls arbeitest :s :s :s

Zurück
Oben Unten