Montag - last day im Januar

AW: Montag - last day im Januar

pentatomic schrieb:
Guten Morgen Marc, Dieter, Conny, Klaus und Maike!

Ulm hat -4°C, keinen Schneefall und für diese Aussentemperaturen erstaunlich nasse Strassen!

Und oh Wunder: bisher (wobei ich das betonen möchte) läuft das Coupé tatsächlich...bin gespannt, ob das so bleibt!

Euch allen einen guten Start in die Woche, gute Besserung, wo nötig und gute Nerven!

Tom

guten morgen tom !! :M :*

ich hatte schon direkt eine neue horrormeldung übers coupé befürchtet, als ich dich auftauchen sah ... :# :M
na denn, wünschma euch beiden mal viel glück - möge der jetzige zustand noch lange anhalten ... :M :t

silver-james schrieb:
Guten Morgen Ihr Lieben!

Guten Morgen Conny :* , Marc :* und Klaus :* !

What a f******* Monday!!!!!!!! Habe mega-schlechte Laune. Bei mir bahnt sich die Erkältung nicht mehr an (= Klaus) bei mir ist sie seit gestern Nachmittag schon da. Halsschmerzen, Schnubben, dicker Kopf.

Zudem ist es hier auch noch pi-warm, zur Zeit glaub ich 5 Grad, sollen noch 10 werden. Also prima Erkältungswetter.

Das ist aber wohl noch nicht genug, nein. Gestern haben wir gesehen, dass mir einer ins Auto gefahren ist. Jetzt muss ich heute zur Polizei und Strafanzeige stellen, weil stand natürlich KEIN Name dabei!!!!!! :a :a :a :(

:# :# :#
Guten Morgen liebe Maike :# !!!

Das klingt wirklich nicht nach einem schönen Wochenanfang :# :a ...
Lass Dich hier ein wenig trösten :M :# :* :* :*

pentatomic schrieb:

Ulm hat -4°C, keinen Schneefall und für diese Aussentemperaturen erstaunlich nasse Strassen!

Und oh Wunder: bisher (wobei ich das betonen möchte) läuft das Coupé tatsächlich...bin gespannt, ob das so bleibt!

Euch allen einen guten Start in die Woche, gute Besserung, wo nötig und gute Nerven!

Tom

Guten Morgen Tom :t ,

sollte Deine unendliche Geschichte nun doch ein Ende haben :w :M ??? :t

pentatomic schrieb:

Tom
guten morgen tom %: ... ein wahrlich gelungener start in die woche, wenn man vom sich anbahnenden schmuddelwetter absieht ...

aber was soll's wir werde das wetter so nehmen wie es kommt ... ändern können wir so oder so nix ... %: :w q:

Guten Morgen Tom :*

@ Conny: Vielen Dank! Bin natürlich auf der Arbeit. Aber mich sollte hier heute keiner blöd anmachen, dann rast ich glaub ich aus :b :b Werd gleich mal zur Apotheke rüberwackeln und ein rundum-Anti-Erkältungspaket holen. :#

@ Klaus: Ebenso vielen Dank und Dir auch gute Besserung. Habe mir gerade Tee aufgesetzt. Ich glaub ich weiß, wo der Unfall passiert ist. Werde heute Handzettel machen und bei den Nachbarn in den Briefkasten schmeißen. Außerdem haben wir Lackspuren an meinem Wagen sichergestellt. :B Ich glaub zwar nicht, dass das alles was bringt, aber ich hab wenigstens die "Befriedigung" alles gemacht zu haben. :a

So, jetzt muss ich mal reinhauen, gerade heute haben wir natürlich viel zu tun. %:

pentatomic schrieb:

Tom

Hey Tom:

TOI TOI TOI :t :t :t

Marc S. for Z schrieb:
:# :# :#
Guten Morgen liebe Maike :# !!!

Das klingt wirklich nicht nach einem schönen Wochenanfang :# :a ...
Lass Dich hier ein wenig trösten :M :# :* :* :*

Danke Marc :* (Du hast mich letzte Woche wahrscheinlich bei der Massage angesteckt..... :d :d :d )

Ach naja, es geht schon. Gehe mir nur selbst auf den Keks mit der schlechten Laune. Und ich hab jetzt die Rennerei wg. Polizei, event. Versicherung, Lackierer....... :# Aber wird schon werden! :M

silver-james schrieb:
Danke Marc :* (Du hast mich letzte Woche wahrscheinlich bei der Massage angesteckt..... :d :d :d )

Ach naja, es geht schon. Gehe mir nur selbst auf den Keks mit der schlechten Laune. Und ich hab jetzt die Rennerei wg. Polizei, event. Versicherung, Lackierer....... :# Aber wird schon werden! :M

Nein :O ,
nie nich bei der Massage :no: !!!

Ich drücke Dir aber alle :t ,dass sie den Übeltäter finden
& des Du dennoch einen angenehmen Tag haben wirst !!!

silver-james schrieb:
Guten Morgen Tom :*

@ Conny: Vielen Dank! Bin natürlich auf der Arbeit. Aber mich sollte hier heute keiner blöd anmachen, dann rast ich glaub ich aus :b :b Werd gleich mal zur Apotheke rüberwackeln und ein rundum-Anti-Erkältungspaket holen. :#

@ Klaus: Ebenso vielen Dank und Dir auch gute Besserung. Habe mir gerade Tee aufgesetzt. Ich glaub ich weiß, wo der Unfall passiert ist. Werde heute Handzettel machen und bei den Nachbarn in den Briefkasten schmeißen. Außerdem haben wir Lackspuren an meinem Wagen sichergestellt. :B Ich glaub zwar nicht, dass das alles was bringt, aber ich hab wenigstens die "Befriedigung" alles gemacht zu haben. :a

So, jetzt muss ich mal reinhauen, gerade heute haben wir natürlich viel zu tun. %:
wünsche dir viel erfolg und gute besserung !! :t

es gibt viel zu tun ... lassen wir es liegen %: :d :w

CYBERCAT schrieb:
guten morgen tom !! :M :*

ich hatte schon direkt eine neue horrormeldung übers coupé befürchtet, als ich dich auftauchen sah ... :# :M
na denn, wünschma euch beiden mal viel glück - möge der jetzige zustand noch lange anhalten ... :M :t

Ja danke!
Samstag stand die Kiste von 20.00h bis 03.00h bei -10° bis -12° draussen - eigentlich die Situation, in der es dann Ärger gab - aber als ich dann nach Hause wollte nichts, kein Zicken, kein Mucken, einfach nichts.

Die Jungs bei BMW haben wohl die Adaptionswerte der Drosselklappe zurückgesetzt, und einen Treffer gelandet.
Ich schliesse mich Eurer Hoffnung an, dass das so bleiben möge...

pentatomic schrieb:
Ja danke!
Samstag stand die Kiste von 20.00h bis 03.00h bei -10° bis -12° draussen - eigentlich die Situation, in der es dann Ärger gab - aber als ich dann nach Hause wollte nichts, kein Zicken, kein Mucken, einfach nichts.

Die Jungs bei BMW haben wohl die Adaptionswerte der Drosselklappe zurückgesetzt, und einen Treffer gelandet.

...und auch hier für drücke ich die :t , dass es so bleibt !!! :M :t

Guten Morgen Conny:* ,Moin Maike:* ,Klaus:M ,Marc:M , Tom:M

Völlig klar der Kopf, habe am WE etwas wichtiges
bereinigt.................der Rest kommt zwar erst heute um 19.00,
aber danach geht es mir sicherlich besser!!!!!!!!!!!!!!!:M

Sozusagen the first step!:M

Klaus_2 schrieb:
guten morgen tom %: ... ein wahrlich gelungener start in die woche, wenn man vom sich anbahnenden schmuddelwetter absieht ...

aber was soll's wir werde das wetter so nehmen wie es kommt ... ändern können wir so oder so nix ... %: :w q:

Yep!
Das Wetter...naja, so, wie letzten Freirag hätte es ruhig noch bleiben dürfen, aber was man nicht in der Hand hat...
Das Einzige, was ich wirklich nicht brauche, das ist Eisregen, da komm' ich nämlich nicht mehr wirklich auf meinem Berg nach Hause...falls es "nur" schneit - immer runter damit! ;)

pentatomic schrieb:
Ja danke!

... tom du weisst doch, auch ein blindes huhn findet mal ein korn :t ... auch wenn es vielleicht länger suchen muß %:

Zurück
Oben Unten