Montag - Lunes - Snowday

AW: Montag - Lunes - Snowday

Klaus_2 schrieb:
ich glaube den verstehst weder du noch marc ... der einzige dem es hätte auffallen können wäre jens gewesen ... :w %:

Tschuldigung, daß es mir auch noch aufgefallen bzw es verständlich ist. :s
Aber Du weißt Klaus, es gibt genug "Gäste" :b :w

little-venus schrieb:
ich glaub auch *totalverwirrtbin*
... das verwirrtsein liegt bestimmt am hunger ... leider habe ich die gewünschte kreation nicht gefunden ... aber das sah mir zumindestens sehr lecker aus ... :t

ciabatta.jpg

silver zzzz schrieb:
Tschuldigung, daß es mir auch noch aufgefallen bzw es verständlich ist. :s
Aber Du weißt Klaus, es gibt genug "Gäste" :b :w
das du es wusstest ist mir klar ... hab nur in dem moment aber nur an jens gedacht ... hätte halt genausogut auch thorti sagen können ... %: :w

Marc S. for Z schrieb:
Bis gerade schon noch ,
aber jetzt werde ich so langsam aufhören... :M

Jens, auch Du schaffst das :t !!!
dann verbringe einen schönen abend marc ... ich singe auch schon so langsam pack die badehose ein ... %: :w :t

dwz8 schrieb:
er erwartet ein Kind, da ist man sensibel...:w :X

ich sicherlich nicht :s :P:P

aber mein kopf hängt trotzdem ständig drann :# und ich werde von tag zu tag immer ratloser :# aber ich freue mich ständig auf euch - denn ihr zaubert mir immer wieder ein lächeln ins gesicht :t und dafür gibt es jetzt einen dicken :* :M

Klaus_2 schrieb:
das du es wusstest ist mir klar ... hab nur in dem moment aber nur an jens gedacht ... hätte halt genausogut auch thorti sagen können ... %: :w

Ach Klausi, ich weiß doch. :M
Hättest auch xxx oder yyy oder oder oder schreiben können :w

silver zzzz schrieb:
Ach Klausi, ich weiß doch. :M
Hättest auch xxx oder yyy oder oder oder schreiben können :w
war mir schon klar tanja %: ... so ich werde jetzt ein wenig was gegen die fettpölsterchen unternehmen und ... genau ...

tschüss bis später oder morgen !! :t

Anhänge

• swim.jpg
    swim.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 16

live.jpg

zur zeit tobt ein schneesturm über zwickau ... überall schneit es :t :M

viel spass klaus und halte den kopf über wasser :M :t

Klaus_2 schrieb:
... das verwirrtsein liegt bestimmt am hunger ... leider habe ich die gewünschte kreation nicht gefunden ... aber das sah mir zumindestens sehr lecker aus ... :t

ciabatta.jpg

oh danke schön klaus :K ... kaum nen bissen gegessen ist auch meine verwirrtheit schon wieder vorbei :t

Andy S. schrieb:
ich sicherlich nicht :s :P:P

aber mein kopf hängt trotzdem ständig drann :# und ich werde von tag zu tag immer ratloser :# aber ich freue mich ständig auf euch - denn ihr zaubert mir immer wieder ein lächeln ins gesicht :t und dafür gibt es jetzt einen dicken :* :M
da danke ich aber recht herzlich...:w :M

So, ich werde jetzt versuchen, den Z8 heil nach Hause zu bringen...:t

bis später...:t

Klaus_2 schrieb:

Genau... aber der war ja nicht da... musste auch erstmal zurückblättern... dachte hier hätte wer die Größe des Coupe`s demonstruieren wollen... aber dann war es doch nur "der" Smilie... :t Zicke hin, oder her... okay, ich habe mich auch oft über sie geärgrt, aber lsutig war es schon... :M damals... als ich noch jung und ungebunden war... :b

Taxer1976 schrieb:
Genau... aber der war ja nicht da... musste auch erstmal zurückblättern... dachte hier hätte wer die Größe des Coupe`s demonstruieren wollen... aber dann war es doch nur "der" Smilie... :t Zicke hin, oder her... okay, ich habe mich auch oft über sie geärgrt, aber lsutig war es schon... :M damals... als ich noch jung und ungebunden war... :b

Das ist wohl die "Männer"variante. :M
Mir gings auf den nicht vorhandenen. :b Sorry, ist halt meine Meinung. :s
Sie und ich sind ja auch nie wirklich miteinander klar gekommen. :M
Ehrlich währt am längsten :w :b :X

Taxer1976 schrieb:

dann sei einfach froh, daß dieser kelch an dir vorübergegangen ist ... :w %: :d

Bum s, da sind sie die ersten Fehlbestände!!!!!!!!!!!!!!!:g :g

Ich könnte kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!:a

Zurück
Oben Unten