Montag - Lunes - Snowday

AW: Montag - Lunes - Snowday

so, zeit für den heimflug ... :M %:

wünsch euch noch einen schönen abend und vielleicht bis später !!! :M %: :* :*

Marc S. for Z schrieb:
OK, wie du willst....
schokotorte.jpg
:w

...und wehe Du bekommst sie nicht alleine alle :s :w :M

ohhh :9:9:9:9:9:9 kann ich aber überbieten
3sacher.jpg
:s :9:9:9:9:9:9:9:9:9 :M

silver zzzz schrieb:
Hallo die Zweite! :M

Das mit der Hintertür ist was für´n Popo. Sehe alles ganz anders hier. Einige Smiley funktionieren net und ich kann immer nur ein Fenster öffnen. :O
Also entweder Forum oder Notprogramm, wobei ich mich bei einem Wechsel bei dem dann wieder neu anmelden muß. :# Ach herrje. 3 Wochen hab ich so nu hinter mir und leider noch 2 vor mir. :s :s
Es würde ja schon seeeehhhr helfen unter normalen Bedingungen hier zu sein. :M
servus tanja zum zweiten :* :* ... ich würde deine situation ja beinahe als entzug bezeichnen ... die notlösung entpuppt sich sozusagen als ein sehr schwach dosiertes präparat ... %: :d :w :M

little-venus schrieb:
bis später klaus

hallo tanja, andy und ... war da noch jemand? ... nö ih glaub nicht

hallo dany ... später ist schon wieder ... habe noch ein bischen zeit vor dem abendlichen montagstraining ... :d

Klaus_2 schrieb:
servus tanja zum zweiten :* :* ... ich würde deine situation ja beinahe als entzug bezeichnen ... die notlösung entpuppt sich sozusagen als ein sehr schwach dosiertes präparat ... %: :d :w :M

Was ist denn nu bei Dir vollends? :O :O :s
Wenn scho alles scheiße :X ist, dann aber bitte mit Forum, damit mans überlebt. :M

CYBERCAT schrieb:
so, zeit für den heimflug ... :M %:

wünsch euch noch einen schönen abend und vielleicht bis später !!! :M %: :* :*
tschüss conny und immer dran denken, nie schneller als der schutzengel fliegen kann !! :M :*

Zurück
Oben Unten