Montageanleitungen

JJO12

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo zusammen... Da ich leider in der sufu nichts passendes gefunden habe frage ich nun über diesen weg! Ich möchte in meinem zetti subwoofer nachrüsten und zwar in die hinteren ablagefächer hinter den sitzen! Hat das eventuell schon jemand gemacht? Gibt es eine allgemeine montageanleitung für verschieden teile am z4 durch die ich schlauer werde, wie ich von meinem radio ein chinch kabel nach hinten bekomme... Wäre für tipps sehr dankbar!

Ach und weis jemand welche teile ich mir hierfür bei bmw bestellen müsste? Also schliesbleche hinten usw...

Und dann gibts noch dies hier:
Ausbau der hinteren Lautsprecher Z4 Rodaster E85

Damit müsstest du den Aufwand mal abschätzen können

Anhänge

also ich habe das schlichte hifi set nur die mitteltöner sinds glaub hinten und eben die ablagefächer! und ich möchte nun in die Ablagefächer subs nachrüsten! Mein Prob ist das mir die zündende Idee fehlt wo ich den Verstärker unterbringe! Und was brauche ich für die fächer? das wären doch zum einen die softboxen und dann noch die schliesbleche oder?

Wie willst du das ganze anschließen und was erwartest du dir? Ich bin ebenfalls seit geraumer Zeit dran das Thema hifi zu bearbeiten aber das ist nicht ganz so ohne beim zetti wenn man wirklich eine Verbesserung will. Bei mir sind die Subs im Fußraum und hinten identisch. Die aus dem Fußraum werde ich in den nächsten 14 Tagen ausbauen, die kannst du dann für kleines Geld haben wenn du magst. Haben 2 Ohm Impedanz. Gerne können wir uns zu dem ganzen Thema auch mal kurzschließen.
Gruß Sven

Hi... Na klar können wir gerne machen... Ich meld mich die tage mal per pn

Ich habe bei meinem Zetti auch die hinteren Lautsprecher sowie einen Verstärker nachgerüstet. Der Aufwand ist nicht zu unterschätzen. Gerade der Ausbau der Rückwand dauert seinen Zeit. Insgesamt habe ich für den kompletten Umbau ca. 2 Tage benötigt.

Wenn du Fragen hast, Meld dich einfach per Unterhaltung.

wer kann mir denn sagen welche größen die vorderen lautsprecher haben dürfen? also türe fussraum hochtöner! danke

Zurück
Oben Unten