Hallo,
also ich hab ja fast nen Föhn bekommen, als mir BMW ihre Vorstellung von den Montagekosten vorlegte.
Was sie machen sollen ist folgendes:
-Schnitzer-Überrollbügel anbauen
-Heckfenster wechseln
-Kofferraumhilfe (dieses Ding wo man unterhaken kann und es eigentlich fast alle Zetties haben, nur meine tolle Sonderediton naklar nicht :) ) einbauen
-Chromblende auf das Endrohr draufstecken <--!!!
Dafür wollen die mal eben 612€
Denn das sind ja nur reine Montagekosten. Das Material muss ich ja auch noch bezahlen.
Mir ist zwar klar, dass der Einbau eines Überrollbügels etwas kostet, aber äh welche Kompetenz erfordert es eine Blende auf ein Rohr zu stecken und dafür 44€ zu verlangen?
Hat Qualität wirklich diesen Preis?
Gruß
WhiteLion
also ich hab ja fast nen Föhn bekommen, als mir BMW ihre Vorstellung von den Montagekosten vorlegte.
Was sie machen sollen ist folgendes:
-Schnitzer-Überrollbügel anbauen
-Heckfenster wechseln
-Kofferraumhilfe (dieses Ding wo man unterhaken kann und es eigentlich fast alle Zetties haben, nur meine tolle Sonderediton naklar nicht :) ) einbauen
-Chromblende auf das Endrohr draufstecken <--!!!
Dafür wollen die mal eben 612€
Denn das sind ja nur reine Montagekosten. Das Material muss ich ja auch noch bezahlen.
Mir ist zwar klar, dass der Einbau eines Überrollbügels etwas kostet, aber äh welche Kompetenz erfordert es eine Blende auf ein Rohr zu stecken und dafür 44€ zu verlangen?
Hat Qualität wirklich diesen Preis?
Gruß
WhiteLion
Naja und das Ergebnis wäre ja dann wohl . . . b: