MontagMorgen...

Marc S. for Z

macht Rennlizenz
:T :T :T
einen herzallerliebsten Guten Morgen zusammen !!!
Das WE wäre überstanden :t - der Zetti hat gut 900km mehr auf der Uhr... :M :b
und hier kommt der erste Kaffee des Tages
Kaffeemaschine_Tango.jpg

Ich wünsche Euch einen erfolgreichen und schönen Tag :* :t

fruehst-r.jpg

AW: MontagMorgen...

Marc S. for Z schrieb:
:T :T :T
einen herzallerliebsten Guten Morgen zusammen !!!
Das WE wäre überstanden :t - der Zetti hat gut 900km mehr auf der Uhr... :M :b
und hier kommt der erste Kaffee des Tages
Kaffeemaschine_Tango.jpg

Ich wünsche Euch einen erfolgreichen und schönen Tag :* :t

Einen wunderfeinen guten Morgen Marc %: :t

... wünsche dir ein schönes WE gehabt zu haben nd frage, bei 900 km, nicht nach, ob du ausreichend gezettet hast :s :b :d q:

zetatres schrieb:
Einen wunderfeinen guten Morgen Marc %: :t

... wünsche dir ein schönes WE gehabt zu haben nd frage, bei 900 km, nicht nach, ob du ausreichend gezettet hast :s :b :d q:

Schönen Guten Morgen Volker %: :t !!!

Ja - das Wetter hat einfach gepasst :t
und der Samstag wurde zum großen Autotag...,
es wurde alles mal kurz geweckt, was die letzten Monate so geschlummert hat :t

Anhänge

• 001.jpg
    001.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 25
  • 002.jpg
    002.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 25

Marc S. for Z schrieb:
Schönen Guten Morgen Volker %: :t !!!

Ja - das Wetter hat einfach gepasst :t
und der Samstag wurde zum großen Autotag...,
es wurde alles mal kurz geweckt, was die letzten Monate so geschlummert hat :t

:t ... das sieht ja echt fein aus - habe mich am WE auch mit alten Autos umgeben :M :w :b :t q:

guten morgen marc :M %: :* , hallo volker :M :* %: !!!

föhn liegt in der luft ... :# :M

2,5° ... um 5:50 mondhell, sternenklar ... nun geht bereits die sonne auf ... :M %: :t

CYBERCAT schrieb:
guten morgen marc :M %: :* , hallo volker :M :* %: !!!

föhn liegt in der luft ... :# :M

2,5° ... um 5:50 mondhell, sternenklar ... nun geht bereits die sonne auf ... :M %: :t

Guten Morgen Conny :* %:

... bei uns liegt er im Bad :M :X

aber es iat mit 14° schon angenhem und sternenklar :s :b q:

m1test.jpg

Guten Morgen Ihr Lieben :* :*

Das WE war super fein :t :t Der Abschluß bildete gestern Abend ein wunderbares Menue im Landhaus. :9 :9 Das Leben kann so schön. :w

Hoffe, es wird eine stressfreie Woche für alle. :t

silver zzzz schrieb:
Guten Morgen Ihr Lieben :* :*

Das WE war super fein :t :t Der Abschluß bildete gestern Abend ein wunderbares Menue im Landhaus. :9 :9 Das Leben kann so schön. :w

Hoffe, es wird eine stressfreie Woche für alle. :t

guten morgen, tanja !!! :M :* :*

es war ein oberfaules wochenende, dafür wird die woche weniger faul sein ... :w :M :B

zetatres schrieb:
:t ... das sieht ja echt fein aus - habe mich am WE auch mit alten Autos umgeben :M :w :b :t q:

Habe mir die Bilder gerade angeschaut :t !!!
Immer wieder schön, wenn so alte Schätzchen wieder aufleben !!!:t

Guten Morgen Conny :* & Tanja :* !!!

Moin Moin Marc, Conny, Volker und Tanja!! %: :* :*
HH erwacht bei blauem Himmel, sanftem Morgenrot bei 3 Grad. War das WE fein fein fein fein fein!!! Aber trotzdem wieder zu kurz, wie immer. Aber was solls. Mittwoch frei und das nächste Wochenende ist dann auch nicht mehr so weit hin.... :b :b :M

Schönen Start in die erste Aprilwoche! :t

zetatres schrieb:
:t es war eine wahre Augenweide :b :t

Guten Morgen Tanja :*

Das ist wohl wahr :t ,
aber auch bei BMW-Wiesmann gab es wieder einiges zu sehen :w :t

Anhänge

• 003.jpg
    003.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 22
  • 004.jpg
    004.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 21

Guten Morgen zusammen!

Ulm hat 2,5° und wolkenlosen Himmel! Das sieht nochmal nach einem richtig fetten Tag aus...
Seit Freitag bin ich (endlich) wieder auf den Sommerrädern unterwegs und sauber ist die Kiste auch wieder. Letzteres deutet allerdings darauf hin, dass es demnächst (wohl morgen) wieder mal reg_nen wird!

Schönen (Mon-)Tag!
Tom

guten morgen conny :* :* , maike :* , tanja :* :* , marc %: und volker %: :t ...

mit leichten nebeln über dem aurachtal war der glutrote sonnenaufgang besonders schön ... aber a weng frisch bei nur 0,9° ... %:

wünsche eine stressfreie woche @all !! :t

silver-james schrieb:
Moin Moin Marc, Conny, Volker und Tanja!! %: :* :*
HH erwacht bei blauem Himmel, sanftem Morgenrot bei 3 Grad. War das WE fein fein fein fein fein!!! Aber trotzdem wieder zu kurz, wie immer. Aber was solls. Mittwoch frei und das nächste Wochenende ist dann auch nicht mehr so weit hin.... :b :b :M

Schönen Start in die erste Aprilwoche! :t

Guten Morgen Maike :M :* !!!

bis dato war das WE wohl mit das schönste des Jahres :w :t

Anhänge

• 005.jpg
    005.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 20

pentatomic schrieb:
Guten Morgen zusammen!

Ulm hat 2,5° und wolkenlosen Himmel! Das sieht nochmal nach einem richtig fetten Tag aus...
Seit Freitag bin ich (endlich) wieder auf den Sommerrädern unterwegs und sauber ist die Kiste auch wieder. Letzteres deutet allerdings darauf hin, dass es demnächst (wohl morgen) wieder mal reg_nen wird!

Schönen (Mon-)Tag!
Tom
guten morgen tom %: ... ein clean up habe ich auch am wochen ebenfalls durchgezogen ... :t

pentatomic schrieb:
Guten Morgen zusammen!

Schönen (Mon-)Tag!
Tom

Guten Morgen Tom :t und Klaus :t !!!

seit diesem Sommer habe ich für mein QPchen immerhin auch innerhalb der Saison eine Garage :t
so dass ich ihn, wenigstens nicht im Stand schon verschmutzt bekomme :B

Guten Morgen, :* :T:T:T:T:T :*

ich wünsche euch einen schönen start in den tag und macht nicht zu viel.

Andy S. schrieb:
Guten Morgen, :* :T:T:T:T:T :*

ich wünsche euch einen schönen start in den tag und macht nicht zu viel.
guten morgen andy %: :t ... schon wieder wach :O :w

ich hoffe ich kann mir die arbeit vom leibe halten !! :t

Klaus_2 schrieb:
guten morgen tom %: ... ein clean up habe ich auch am wochen ebenfalls durchgezogen ... :t

...ist auf eine Art auch eine meditative Tätigkeit.
Und wenn das Wetter am nächsten WE irgendwann mal einen halben Tag mitspielt, dann gibt's auch noch eine leichte "hautauffrischende" Politur.

@Marc:
Garage ist immer gut. Leider steht mein Coupé unter tags, während ich hier knechte "open air" da. Einen Vorteil hat das allerdings: ich sehe vom Schreibtisch an mein Auto hin, und somit einen Grund, warum ich arbeite... %:

Klaus_2 schrieb:
guten morgen andy %: :t ... schon wieder wach :O :w

ich hoffe ich kann mir die arbeit vom leibe halten !! :t

hallo klaus und tom.

leider ja. aber eigentlich wollte ich erst gegen 9uhr aufstehen (ab neun kann ich mein handy bestellen :t ).
aber die sonne kitzelte an meiner nase und ich mußte niesen - nun bin ich wach :M

Moin Moin Tom, Klaus und Andy! :* %: Genießen wir man noch die letzten schönen Wetterstunden, lange soll's (hier zumindest) nicht mehr so bleiben. :#

Wunderschönen guten Morgen alle zusammen,

ach, was für ein toller Tag!!!
Eine fantastische Woche Urlaub hinter mir. Zetti hat seine Alus und ne Inspektion bekommen -> alles bestens und nix kaputt :M , ich hatte eine tolle Woche mit Kylie Minogue-Konzert am Donnerstag und anderen tollen Dingen. Einfach klasse! Mal sehn, wie lang meine Begeisterung und gute Laune anhält... gg. 9 Uhr kommt immer das Cheflein.....

silver-james schrieb:
Moin Moin Tom, Klaus und Andy! :* %: Genießen wir man noch die letzten schönen Wetterstunden, lange soll's (hier zumindest) nicht mehr so bleiben. :#
da hast du recht ... eigentlich sollte man einfach heim gehen sobald die temperaturen etwas höher sind ... :t

bei uns soll es erst ab morgen mittag schlechter werden :M

Zetti_Lilly schrieb:
Wunderschönen guten Morgen alle zusammen,

ach, was für ein toller Tag!!!
Eine fantastische Woche Urlaub hinter mir. Zetti hat seine Alus und ne Inspektion bekommen -> alles bestens und nix kaputt :M , ich hatte eine tolle Woche mit Kylie Minogue-Konzert am Donnerstag und anderen tollen Dingen. Einfach klasse! Mal sehn, wie lang meine Begeisterung und gute Laune anhält... gg. 9 Uhr kommt immer das Cheflein.....
guten morgen lilly :* ... von so einer tollen woche kannst du sicherlich etwas zehren ... :t

Zurück
Oben Unten