MontagMorgen...

AW: MontagMorgen...

pentatomic schrieb:
Naja, bei den "Poltergeistern" ist die Sonneneinstrahlung ja wohl nur nebensächlich...die V8 und die Abgasanlage produzieren doch so oder so eine Sauna-Atmosphäre.
Da hast Du wohl recht :t !!!
In diesen Geräten hast Du von allen Seiten "Bratröhren" B; !!!

pentatomic schrieb:
...und der flammfeste Strampelanzug tut das Übrige dazu.
So gesehen schwitzt man doch lieber bei Sonne, als bei R-egen, oder?

so gesehen hast Du Recht :t
und das was man bei Sonne mehr durch noch höhere Temps schwitzen könnte,
würde der R egen wohl durch zusätzliches Adrenalin ergänzen... q:

Moin Moin Thorti! :* Na dann guten Flug..... :b :M

Moin Maike!

Bin ja noch die Woche hier und muss schuften... :4glasses:

Klaus, es geht nach Malle... :9

Taxer1976 schrieb:
Moin Maike!

Bin ja noch die Woche hier und muss schuften... :4glasses:

Klaus, es geht nach Malle... :9
... nicht schlecht, jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich was gelesen zu haben ... hätte aber gedacht du fährst mit dem auto q: ... dann wünsche ich dir schon mal, dass die arbeitswoche wie im flug vergeht %: :t

Soooooooo mit Hilfe von Klausi hab ich jetzt auch ein Signaturbild :M :M Die restlichen Bilder (Windschott) sind in der Galerie! :b :s :w

silver-james schrieb:
Soooooooo mit Hilfe von Klausi hab ich jetzt auch ein Signaturbild :M :M Die restlichen Bilder (Windschott) sind in der Galerie! :b :s :w
... schön maike, wenn du das sig bild ohne den zroadster.com aufdruck haben möchtest lade ich es dir auf meinen webspace und schicke dir dann den link :t

Klaus_2 schrieb:
... schön maike, wenn du das sig bild ohne den zroadster.com aufdruck haben möchtest lade ich es dir auf meinen webspace und schicke dir dann den link :t

Wenn das denn geht....... das andere Bild (1446) auch?? %: :* :* :* :* ;) :M

silver-james schrieb:
Wenn das denn geht....... das andere Bild (1446) auch?? %: :* :* :* :* ;) :M
... ich lege dir beide bilder darauf ab ... geht aber erst heute abend, da der ftp-transfer im büro gesperrt ist :M %:

mahlzeit zusammen !! :t

nachdem ich heute nur schnell einen salat vom buffet räuberte konnte ich anschliessend nicht wiederstehen ... :9

glass14.jpg
glass14.jpg
glass14.jpg
glass14.jpg

Ebenso Mahlzeit! Gehen jetzt mal ein bisschen raus und genießen noch das schöne Wetterchen und die letzten :@strahlen. :M :M

silver-james schrieb:
Ebenso Mahlzeit! Gehen jetzt mal ein bisschen raus und genießen noch das schöne Wetterchen und die letzten :@strahlen. :M :M

Dem werde ich mich anschließen
und die MP ebenfalls nach draußen verlegen :t !!!

He, Maike - da ist ja Dein Zetti :t :t :t

Mahlzeit! Bei mir gab's auch essen auf der Terasse %: ... aber leider mußte ich ja zurück in mein dunkles kaltes "Büro" wo meine software malwieder nicht das macht, was ich will :#

Marc S. for Z schrieb:
Dem werde ich mich anschließen
und die MP ebenfalls nach draußen verlegen :t !!!

He, Maike - da ist ja Dein Zetti :t :t :t

Die MP war supi schön draussen. Alle sind gleich viel besser gelaunt. :@

Ja, ist er nicht schnuckelig!?! Die restlichen Bilder (wg. Windschott) sind in der Galerie..... :M :M :s :w

little-venus schrieb:
Mahlzeit! Bei mir gab's auch essen auf der Terasse %: ... aber leider mußte ich ja zurück in mein dunkles kaltes "Büro" wo meine software malwieder nicht das macht, was ich will :#

Hallo Dany %: :) !!!

Ich sitze nun auch schon wieder im kühlen Büro
und kann die Sonne nur noch durchs Fenster bewundern :# ,
aber es wird ein guter Sommer *hoff* und wir werden noch viel Zeit haben,
die Sonne zu genießen :t !!!

little-venus schrieb:
servus dany ... na sei froh, dass du ein dunkles und kaltes büro hast ... meines ist zwar schön hell, hat sonne von morgens bis abends ... und keine klimatisierung ... ist auch nicht gerade ideal :M

silver-james schrieb:
Die MP war supi schön draussen. Alle sind gleich viel besser gelaunt. :@

Ja, ist er nicht schnuckelig!?! Die restlichen Bilder (wg. Windschott) sind in der Galerie..... :M :M :s :w

Jep :t - habe schon mal kurz geschaut :B :t !!!

So eine MP im Freien ist einfach entspannend :M :t

Klaus_2 schrieb:
servus dany ... na sei froh, dass du ein dunkles und kaltes büro hast ... meines ist zwar schön hell, hat sonne von morgens bis abends ... und keine klimatisierung ... ist auch nicht gerade ideal :M

ja, da hast du auch wieder recht. wenn hier die sonne mal reinscheint wird's auch recht schnell brutal.

edit: irgendwie sieht mein signatur-zetti auf meinem neuen breitbildschirm aus als sei einer draufgetreten :# ... bei euren ist das irgendwie nicht so schlimm :s

Mahlzeit!

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Freitag wegflieg? :b

Gibt´s was Neues? B;

Ist ja nix viel los hier heute.....naja, ich mach jetzt 'n Abflug! :M Bisschen noch offen zetten und ein bisschen walking für die Figur. :w :s

Tschö, schönen :@ Feierabend bis morgen! :* %:

Zurück
Oben Unten