MontagMorgen...

AW: MontagMorgen...

silver zzzz schrieb:
das ich nicht alles reinstelle, ohne daß es die Leute hier interessiert.:M

Hier mal der Innenraum, das Lenkrad ist abgenommen:

dwz8 schrieb:
das ist die nachhaltig reziprok-kontrapunktierende Wirkung des ständigen 4kanter-Genusses: er glaubt, daß das, was bei ihm passiert, eigentlich bei Dir passiert...:w

na, des könnt aber irgendwann mal in die hose gehen ... :w %: :d :d

dwz8 schrieb:
das ist die nachhaltig reziprok-kontrapunktierende Wirkung des ständigen 4kanter-Genusses: er glaubt, daß das, was bei ihm passiert, eigentlich bei Dir passiert...:w

kommt das von den glückshormonen :O :O :O :O %: :w

silver zzzz schrieb:
Ich Dich auch :* %: Meinst eigentlich, ich sag zu jedem "Blödmann"? :s
nein, das muß man(n) sich erst verdienen. Hart verdienen. :t :w %:

CYBERCAT schrieb:
ein leicht puristisches umfeld ... :O :s :w
ja, genau. Im Prinzip ist das ein Gitterrohrrahmen mit ein paar Blechen und der Technik, darüber ist eine ganz dünne Plastikhaut gezogen, die wie ein Jaguar aussieht.
Vom Sitz aus kann man an den hinteren Seitenscheiben rausschauen.:M

Hier noch zwei Beweisfotos, wir hatten noch prominenten Besuch zum Abschluß (die nehme ich nachher wieder raus). Das wird hoffentlich der Gewinner des 24h-Rennens werden...

dwz8 schrieb:
ja, genau. Im Prinzip ist das ein Gitterrohrrahmen mit ein paar Blechen und der Technik, darüber ist eine ganz dünne Plastikhaut gezogen, die wie ein Jaguar aussieht.

Hier noch zwei Beweisfotos, wir hatten noch prominenten Besuch zum Abschluß (die nehme ich nachher wieder raus). Das wird hoffentlich der Gewinner des 24h-Rennens werden...

Der Kleine scheint ja ein recht sympathischer Bursche zu sein. :w :w :t

dwz8 schrieb:
da ich etwas kleiner bin, danke ich für das Kompliment. :w :M :*

Das sagte auch mein Großer, als ich ihn rief, um die Bilder zu zeigen, bevor sie weg sind. :M :t :t

silver zzzz schrieb:
Das sagte auch mein Großer, als ich ihn rief, um die Bilder zu zeigen, bevor sie weg sind. :M :t :t
jetzt werd ich aber langsam rot...
4_18_2.gif
4_18_2.gif
4_18_2.gif

Auf jeden Fall hat es viel Spaß gemacht. Und es ist natürlich ein ganz besonderes Bonbon, diesen Fahrer auch noch zu treffen. :t
EDIT: In OÖ scheinen jetzt die Telefonorgien wieder los zu gehen...:w :w :T :T :T

dwz8 schrieb:

..heeee das is der mit dem popometer %: %: %: %: %:

stuck stuck :w füllig ??:w fühlig??:w :d :d :d :X

dwz8 schrieb:
4_18_2.gif
4_18_2.gif
4_18_2.gif

Auf jeden Fall hat es viel Spaß gemacht. Und es ist natürlich ein ganz besonderes Bonbon, diesen Fahrer auch noch zu treffen. :t
EDIT: In OÖ scheinen jetzt die Telefonorgien wieder los zu gehen...:w :w :T :T :T

jaaaa geht gleich weiter :w :M :M :M :t

dwz8 schrieb:
4_18_2.gif
4_18_2.gif
4_18_2.gif

Ich habe heute auf der Fahrt von der Arbeit nach Hause einen silbernen Z8 gesehen. Ich hätte ihm das Dingen unterm Popo wegreisssen können :M :X :B
Aber ich erfreue mich jeden Z8, der mir begegnet. :t Ooooh Mann, is das ein geiles Auto. :X

Racer 2 schrieb:
..heeee das is der mit dem popometer %: %: %: %: %:

stuck stuck :w füllig ??:w fühlig??:w :d :d :d :X
fühlig...die waren da, um die M3 GTR für das 24h-Rennen vorzubereiten...:t

silver zzzz schrieb:
Ich habe heute auf der Fahrt von der Arbeit nach Hause einen silbernen Z8 gesehen. Ich hätte ihm das Dingen unterm Popo wegreisssen können :M :X :B
Aber ich erfreue mich jeden Z8, der mir begegnet. :t Ooooh Mann, is das ein geiles Auto. :X
dann hätte der aber auch einen fühligen Popo bekommen...:d :d :d

also im April sieht es wohl schlecht aus, da ich noch in die USA fliege, aber im Mai schaust Du Dir meinen Z8 mal aus der Nähe an.:t
Theoretisch ginge auch der 10.4., aber ich habe schon was am 9., und ich möchte den Familiensegen nicht mehr als unbedingt nötig strapazieren...:M

dwz8 schrieb:
dann hätte der aber auch einen fühligen Popo bekommen...:d :d :d

also im April sieht es wohl schlecht aus, da ich noch in die USA fliege, aber im Mai schaust Du Dir meinen Z8 mal aus der Nähe an.:t
Theoretisch ginge auch der 10.4., aber ich habe schon was am 9., und ich möchte den Familiensegen nicht mehr als unbedingt nötig strapazieren...:M

Ist vollkommen okay. :t der 08.05. wäre ja auch nett, oder? :M

silver zzzz schrieb:
Ist vollkommen okay. :t der 08.05. wäre ja auch nett, oder? :M
mal sehen, da ist das 24h-Rennen...:#
Wir finden schon was. Im Augenblick ist mein Zeitplan ständig in Bewegung, im Mai muß ich auf jeden Fall auch nach USA. :M

CYBERCAT schrieb:
keiner mehr da ?? :w :M :#

wem erzähl ich denn dann die gute-nacht-geschichte ??? :# :M :B
ich bin schon noch da...:M
aber nicht mehr lange.:w

Laß hören...:w :*

Zurück
Oben Unten