montags auf der hauptstr. -schlaglöcher :(

reptile

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,0i
hey zettie leudz, wollte mal zum besten geben,was mir diesen montag passiert ist,
ich fahre abend sgegen 22uhr mit meiner freundin vom kabarett schniecke ich im anzug und sie im abendkleid nach hause,auf der hauptstr. fahre ich durch 4 hintereinanderfolgende riesenlöcher :( , wagen zieht nach rechts und ich fahre leider auf
2 felgen weiter b:
angehalten,abschleppdienst,un da wir nicht im auto sitzen wollten,wegen felgen/reifen,also draussen gewartet,nun bei der kälte bloss anzug und kleid is schon scheisse, (jetzt machte auch noch der reissverschluss der winterjacke sich selbstständig:s ) also arschkalt auf deutsch.
ärgerlich is das schon, ich versuche gegen die stadt vorzugehen,aber denke das wird nix nützen.....

:g

AW: montags auf der hauptstr. -schlaglöcher :(

hier die bilder

Anhänge

• DSCI0213.jpg
    DSCI0213.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 27
  • DSCI0224.jpg
    DSCI0224.jpg
    140,5 KB · Aufrufe: 24
  • DSCI0210.jpg
    DSCI0210.jpg
    183,8 KB · Aufrufe: 18
  • DSCI0222.jpg
    DSCI0222.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 19
  • DSCI0217.jpg
    DSCI0217.jpg
    172,4 KB · Aufrufe: 20
Ich würde es auf jeden Fall versuchen ,bei solchen Löchern muß sie Schilder aufstellen.
In Hamburg sind viele Straßen auch sche........
Hauptsache Dein Fahrwerk ist heil geblieben.
LG Andreas

AW: Re: montags auf der hauptstr. -schlaglöcher :(

Strassen kann man die Kraterlandschaften nicht mehr nennen. Einfach nur noch unmöglich. Die Stadt / Gemeinde kommt dir dann womöglich noch damit, den Strassen -und Witterungsverhältnissen angepasster Geschwindigkeit / Bereifung, also Vollgummireifen, oder ?

AW: Re: montags auf der hauptstr. -schlaglöcher :(

Ich würde es auf jeden Fall versuchen ,bei solchen Löchern muß sie Schilder aufstellen.
In Hamburg sind viele Straßen auch sche........
Hauptsache Dein Fahrwerk ist heil geblieben.
LG Andreas

Voriges Jahr wurde in einer Gemeinde an einer Strasse ein Tempo 10 Schild aufgestellt, da es sich um eine durch Schlaglöcher geschädigte Strasse handelte. Kurz dahinter stand der Blitzer. Ich kann es einfach nicht in Worte fassen und hab schon wider einen dicken Hals.

Ja, so wirds aussehen das die Stadt sich da rausreden wird. Rechtsschutz einschalten!
Die Straßen sind bundesweit ne Zumutung, was machen die mit der KFZ Steuer?, andere Löcher im Haushalt stopfen?

AW: Off topic

*Hüstel!*

Gibt's die Bremsen auch in SCHÖN?! :y

ne ne das is retro old school look ;) , austausch erfolgt erst wenn verschlissen...,auf groß sachen wie rote bremsklötze etc.,tuning lege ich keinen wert :) bin schon sehr mit schwarz un den traumroten M sportsitzen zufrieden :)

AW: Off topic

@highliner
ach ich glaub du meinst vllt sogar noch die scheiben? hihi,der wagen war vorher 1 woche nicht bewegt wurden....

@reptile

Na, ein wenig schwarze Farbe über die Bremszangen und die Scheiben am Ansatz mal Silber sprayen würde schon den Rat-Look verschwinden lassen. - Deinen Anzug trägste ja auch nicht mit Badeschlappen, oder?!

Zurück zum Thema: Fotos haste gemacht, Belege gesammelt. -> Ab damit zum Anwalt!

beim anwalt ist das schon !!! hehe q: mal sehen was rauskommt, meiner meinung nach waren KEINE warnschilder aufgestellt(nicht sicher),aber tempolimits auf keinen fall.
un 4 große tiefe löcher halte ich schon für eine frechheit.dann müssten die baken dran machen...

ja die leuchtpistole hab ich jetzt im auto :d un einen kasten bier,wenn nochmal so ein "schock" kommt :P

ich fahre heut abend da nochmal lang ,meine mutti im krankenhaus besuchen ihr geburtstag, (gebärmutterkrebs seit 2jahren) un da schaue ich nochmal nach wegen schilder...

auto is repariert, aber im moment fahre ich muttis altes auto.(mein früheres)

In Köln und Umgebung sind die ehemaligen Strassen auch eine Zumutung. Vor ein paar Tagen 2 Felgen am T-Car versaut (Schlag, mussten gewechselt werden), heute waren die anderen dran....in 2 Wochen alle 4 Winterfelgen ersetzt.....suuuper. Kosten zum Glück gerade mal 90.-€/ST.

Kommt immer auf den Einzelfall an, denke ich. Drücke Dir die Daumen. :t
Und Deiner Mutti, unbekannterweise, ebenfalls.

Hallo Alex,
beides tut mir leid für dich und ich hoffe, dass Bestmögliche wird daraus werden.

Eigentlich wollte ich dich fragen, ob du Interesse am Bilstein B8 + Eibach Federn hast. Aber ich denke das hat sich erledigt.

Patrick

Aber ne Erkältung riskieren, um die Felgen zu schonen, ist schon hart ;)

Mal ehrlich, die Felgen müssen eh das Auto aushalten, ob da zwei Personen drinsitzen oder nicht wird im Stand da nicht den Unterschied zwischen kaputt oder nicht kaputt ausmachen.

Ich kriege echt das Kotzen, was unsere Schwachmaten in Berlin oder in den einzelnen Bundesländern mit unsere KFZ-Steuer machen.
Wenn ich mir so unsere Strassen anschaue........., dass kann alles nicht mehr wahr sein:-(

Aber wartet mal ab, die lassen sich noch eine Zusatzsteuer wegen dem angeblichen Klimawandel einfallen.
Oder es finden sich genügend "Hupen" in unserer Gesellschaft welche einzelne Schlaglöcher für eine Sarnierung spenden. *würg*

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Erfolg bei der Klage gegen die Stadt.

Hi Alex , mein Beileid :#!!!!! Ich hoffe du hast Glück und bekommst deinen Schaden ersetzt :t!!!
Wenn ich mit Ines nach Leipzig zum Shoppen fahre , bin ich heil froh ,daß wir nur mit dem Winter-Ford unterwegs sind :s!!!

hallo uwe und patrick :) danke für die comments :) , ja mit mutti gehts gott sei dank wieder aufwärts, sie war ja auch "nur" bis weihnachten 3 tage und dann nochmals 3x im KH.
ansonsten reisst mich es kleinwenig schon rein mit dem geld, damit hatte ich nicht gerechnet, un das geld sollte eig. für neue sommerreifen sein...nun ja...
seit ihr auch bei der sonnabend tour am 16-4-11 dabei?? dana und ich sind mit von der partie, wieder bei blümchenpflücker :)
http://www.zroadster.com/forum/touren/81421-3_l%E4nder_tour_sonnabend_16_4_2011_a-5.html#post1490185

@skrylle, danke aber ich wusste das nicht, und ich wollte mein goldstück (Z4) schonen :)

@patrick, eigentlich nicht aber trotzdem danke, bin nicht so für tieferlegen (ausser einige andere sachen ;) , ich lass den so tief wie er is... thx

da fährt er nur Kurzstrecken und dann sowas.. ;) Mangelnde Fahrpraxis?!

Ne im Ernst, momentan ist das echt nciht mehr feierlich - tut mir leid für Dich - Kopf hoch :t

Hallo,das mit den Schlaglöchern ist echt eine Frechheit,Minister Ramsauer will 2,2 Millionen gegen Schlaglöcher bereitstellen,dass wird auch nur flickerei werden.
Irgendwann sollte man halt eine strapazierte Straße sanieren.Was die mit unseren Steuern anstellen,möchte ich auch mal gerne wissen.Ich fahre doch schon einen
3 liter,soll ich mir ein grösseres Auto kaufen?
Gruß Dirk.

Ach Alex....was soll man da sagen "arme Sau"aber so wie gerade die Straßen in ganz D sind kann das immer wieder passieren....

Zurück
Oben Unten