Montags ...

AW: Montags ...

Moista schrieb:
...von Fußball habe ich in etwas so viel Ahnung, wie ein Schwein von Suaheli... :B
also bist Du nicht zu packen...wart ab, bis wir mal zusammen eine Runde fahren...:t

2207IMG_9987n.jpg

CYBERCAT schrieb:
ich versuchs jetzt nocheinmal, war erst wohl etwas verfüht ... :w :M %:

gute nacht, schlaft gut meine lieben !!! :M %: :* :* :*
Gute Nacht Conny! :t :*

Ich wollte es auch noch heute in die Federn schaffen - das wird knapp... :s

Klaus_2 schrieb:
nun, die kanaren sind nicht schlecht ... dort habe ich auch schon den jahreswechsel verbracht ... aber eine gewähr auf wärme hat man auch nicht unbedingt ... mein schwager hat auch schon auf gran canaria mächtig gefroren ... :M %:

:M stibimmt - wenn ich so an den kalten Wind auf Lanzarote zurückdenke, steigen Pauli die Tränen in die Augen :s :t q:

dwz8 schrieb:
Nix wildes, soweit ich sehen kann.:M
Wahrscheinlich sind die Einen Snooker spielen gefahren, Volker und Tanja liegen jeweils auf ihrer Couch vor dem Fernseher, Jens schläft seinen Rausch endgültig aus....:w

:s ... dabei meine ich doch ganz sicher, daß ich die Gardinen zugezogen und die Internet-Verbindung gekappt habe :a :w :b :d q:

dwz8 schrieb:
Aber 1.4. wäre schon sehr pessimistisch.:M

quite right - aber ich entsinne mich daran, eines Jahres am 1.5. keinen grünen Zweig gefunden zu haben, den ich hätte für eine Maitour an den Scheinwerfer meiner damaligen 500er machen können :s :M :b q:

bmw_r50.jpg

dwz8 schrieb:
ja, so ziemlich. Bei trockener Straße (und eingeschaltetem DSC) ist es mir schon gelungen, eine 30 m langen Spur auf die Straße zu malen. Ist das DSC ausgeschaltet, muß man feinfühlig anfahren, sonst dreht er nur durch und man steht fast still.
Im zweiten kann es noch passieren, im dritten aber nur bei rutschigem Untergrund, z.B. feuchte Straße und dann über einen Mittelstreifen fahren, da habe ich schon heiße Erfahrungen machen dürfen.:M

:t ... derwegen wurde im Winter beim 850i die Automatik auch gerne mal auf Manuel 3 geschaltet :s

nahm beim Anfahren auch Schnee und Matsch den Schrecken :b :d :t q:

zetatres schrieb:
quite right - aber ich entsinne mich daran, eines Jahres am 1.5. keinen grünen Zweig gefunden zu haben, den ich hätte für eine Maitour an den Scheinwerfer meiner damaligen 500er machen können :s :M :b q:

bmw_r50.jpg
Wahnsinn, das Traummotorrad meiner Jugend (abgesehen natürlich von der R 69S). Ich habe die R26 im Gespann gefahren, konnte mir einen Boxer nie leisten...:#

dwz8 schrieb:
Wahnsinn, das Traummotorrad meiner Jugend (abgesehen natürlich von der R 69S). Ich habe die R26 im Gespann gefahren, konnte mir einen Boxer nie leisten...:#

:M ... hatte das Glück, daß sie meinem Vater gehörte, als ich den Führerschein machte :b

Motorschutzbügel und Schwinge waren identisch, hatte aber eine Bank drauf und der Heinrich 32l Tank war weiß :M :t q:

Zurück
Oben Unten