Montagsfrühstück

AW: Montagsfrühstück

Taxer1976 schrieb:
Stimmt... sowas habe ich auch gehört...aber das das arbeitende Volk vergisst schnomal schnell, das Studenten nur 6 Monate pro Jahr arbeiten...:b

@Jens: In Wuppertal war es mega anstrengend... :#

Thorsten lass es dir gesagt sein...Studenten arbeiten nicht, sondern
sind anwesend oder in der Bibliothek........:b :b jedenfalls 3 Monate
im Jahr.....der Rest geht drauf für Urlaub...Semesterfeten und
Aufenthalte im Bistro!!!!!!:d :d :b :b :X

Oh..so schlimm!!!!:O :O :O :O ......Wie oft haben wir denn am Tag
Alkohol genossen????:O :O :O :O

Das kann man so pauschal nicht sagen...:s Aber ich soweit ich mich besinnen kann hatte ich jeden Abend einen im Kahn... obwohl ich ja Boote ansich nicht so sehr mag... :b

Ich bin heute mal etwas früher heim, das es letzte Nacht in unserer Strasse einen Kabelbrand gab und irgendsoein "Funkenfraß" sich in meine PC´s, Fernseher usw. "rengefressen" hat (fragt mich bitte nicht, es hat nur alles verbrannt gerochen... :# :# ) und ich nun zur Schadensaufnahme heim muss... :a

Bis morgen... :T :T :T

Taxer1976 schrieb:
Das kann man so pauschal nicht sagen...:s Aber ich soweit ich mich besinnen kann hatte ich jeden Abend einen im Kahn... obwohl ich ja Boote ansich nicht so sehr mag... :b

Ich bin heute mal etwas früher heim, das es letzte Nacht in unserer Strasse einen Kabelbrand gab und irgendsoein "Funkenfraß" sich in meine PC´s, Fernseher usw. "rengefressen" hat (fragt mich bitte nicht, es hat nur alles verbrannt gerochen... :# :# ) und ich nun zur Schadensaufnahme heim muss... :a

Bis morgen... :T :T :T

ciao thorti ... wir sind auch mal wieder nach einer kleinen coupétour zurück ... in grein gibt es ein super leckeres eis :9 und die kirche von maria taferl ist auch sehenswert ... :B

CYBERCAT schrieb:
ciao thorti ... wir sind auch mal wieder nach einer kleinen coupétour zurück ... in grein gibt es ein super leckeres eis :9 und die kirche von maria taferl ist auch sehenswert ... :B

Und wo sind die eisschleckenden Urlauber auf dem Foto????!!!!!:O :O :O
Wohl vollgekleckert was????!!!!!!!!!!:O :O :# :b :b :b

FRI-Z4 schrieb:
Na...ist das ein Wunder!!!!!!!!!!!!!!

Die Össi-Front ist unterwegs...:O :O
Griechenland soll auch übervölkert sein....
die Schweizer sind wie immer am arbeiten.....:b

Malle am Strand.....q: q:
und der Rest arbeitet, schläft....oder schaut wie ich mal gerade kurz
rein!!!!!!!!!!!!!!!!!:b q:
Back from es trenc :b

... und wie ihr seht, wären da noch ein paar Liegen frei gewesen

sozusagen direkt an der Quelle :M :b :d :t q:

Pünktlich zogen bei der Ankunft die ersten Wolkenbänke auf ließen das Wetter erträglich werden :t

die Temperatur ist zwar immer noch bei 30°, aber es ist nicht mehr drückend und die Luft wurde erheblich frischer

und als der Betrieb noch nicht eingesetzt hatte, sah man sogar Trikes (mit Außenbordmotor) durch den Sand räubern :b :d q:

@ Volker

Neid, Neid, Neid, Neid

@ bewohner deutschlands

war bei euch an den tanken eigentlich heut auch so die hölle los? gibt's ab morgen kein benzin mehr ???

little-venus schrieb:
@ Volker

Neid, Neid, Neid, Neid

@ bewohner deutschlands

war bei euch an den tanken eigentlich heut auch so die hölle los? gibt's ab morgen kein benzin mehr ???
:M ... bei euch solls doch auch gut sein :s :t

hier war gerade die Tanke völlig frei, aber mit 0993 war diese auch superteuer :#

nachdem ich voll sagte, tröpfelte der gute Mann bis zum Stehkragen - mußte ihn direkt stoppen :w :d

hasta manana - DoKo-Runde ruft :M q:

zetatres schrieb:
:M ... bei euch solls doch auch gut sein :s :t
das wetter schon ... aber da kann noch so viel sonne scheinen, meer und strand gibt's trotzdem nicht

hier sieht's überall so aus

021-schwarzwald-1.jpg

wobei das is auch nicht ganz schlecht:

erzgrube.gif

Erzgrube.jpg

Nun ja, es ist kein Meer - aber doch immerhin Seen
(wofür so Erzgruben doch gut sind) :w :t %:

Dafür zogen hier gegen Abend noch Wolken zusammen, die uns 30 Tropfen brachten :#

Für den Garten zu wenig, fürs Auto zuviel, denn jetzt ist wieder waschen angesagt :s :M :d q:

Zurück
Oben Unten