Morgan Freeman bei Autounfall verletzt

AW: Morgan Freeman bei Autounfall verletzt

Der Freund meiner Nachbarin hatte auch einen Autounfall. Ist ein supernetter und hilfsbereiter Typ. Warum steht das nicht im Spiegel.......?!

Sorry, aber.....

das ist eben deutschland... für mich ist das so interessant wie ein geplatzter reissack in china.

Na die Frage ist doch: Kann man das Auto noch retten ?:wm:y:b

Der Freund meiner Nachbarin hatte auch einen Autounfall. Ist ein supernetter und hilfsbereiter Typ. Warum steht das nicht im Spiegel.......?!

Sorry, aber.....

Kommt vielleicht daher, dass deinen Nachbarn keiner kennt, er mich weder lustig unterhalten, mich weder zum Weinen oder sonstwohin gebracht hat.

Mr. Freeman hat mir schon viele Abende versüßt und deswegen niehme ich halt Anteil an seinem Leid....

Das mit deinem Nachbarn ist auch schlimm, wünsche ihm, da ich ja jetzt von ihm weiß, alles Gute und gute Besserung.

Kommt vielleicht daher, dass deinen Nachbarn keiner kennt, er mich weder lustig unterhalten, mich weder zum Weinen oder sonstwohin gebracht hat.

Mr. Freeman hat mir schon viele Abende versüßt und deswegen niehme ich halt Anteil an seinem Leid....

Das mit deinem Nachbarn ist auch schlimm, wünsche ihm, da ich ja jetzt von ihm weiß, alles Gute und gute Besserung.
:t

Geht ja nicht gegen dich, oder irgend einen hier.
Ich kann es ja zu einem Teil nachvollziehen, dass man sagt: Ach ja, der Arme....

Es hat mich allerdings schon beim Ledger genervt. Besonders, da ich einen Fall mitbekommen habe, wo Freunde und Bekannte gejammert haben, dass so ein toller Schauspieler nicht mehr ist. Und gleichzeitig war eine verdiente denen bekannte Person per Autounfall ums Leben gekommen. Und das war kein Ton wert....:g

So was nervt mich..... Aber ich seh das vllt. auch zu eng &:.

Allerdings das "who cares" ist ja bei einem Promi wohl nie gegeben. Wir befassen uns ja auch mit der Nachricht. Aber was bringts?! Vorsichtiger fährt deswegen keiner......

Der Morgan hat tatsächlich durch sein Schaffen eine gewisse kulturelle oder gesellschaftliche Bedeutung.
Aber es gibt "Prominente", an die mich mein E-mail Provider GMX bei jedem Login erinnert, bei denen denke ich auch: das MUSS offenbar IRGEND WEN interessieren, sonst würden sie sie nicht TÄGLICH bringen. Da muss es Agenturen geben, die Informationen in so kleine Scheibchen trennen können, dass man täglich neue rausgeben kann.

Angelina Jolie (Fußpilz? Führerscheinentzug! Ordnungswidrigkeit? Neuer Freund? ...)
Paris Hilton
Elton
und wie heißt der noch- der Österreicher mit dem Kopfverband, der neulich in allen Talkshows Mitteleuropas über seine (besiegte) Depression sprechen durfte und vor 12 Jahren einen Disco-Hit landete? Nee, nicht der der auch tanzt (der ist ja Schweizer und ohne Kopfverband!)!

Ich versuche dem immer zu entgehen und mir nicht vormachen zu lassen, wer ein Prominenter sein will. Ich kann sogar mit Stolz behaupten, dass ich NICHT weiß, wer Paris Hilton überhaupt ist (außer (eine? einzige?) Hotelerbin)!!

Grüße
Oliver

Der Morgan hat tatsächlich durch sein Schaffen eine gewisse kulturelle oder gesellschaftliche Bedeutung.
Aber es gibt "Prominente", an die mich mein E-mail Provider GMX bei jedem Login erinnert, bei denen denke ich auch: das MUSS offenbar IRGEND WEN interessieren, sonst würden sie sie nicht TÄGLICH bringen. Da muss es Agenturen geben, die Informationen in so kleine Scheibchen trennen können, dass man täglich neue rausgeben kann.

Angelina Jolie (Fußpilz? Führerscheinentzug! Ordnungswidrigkeit? Neuer Freund? ...)
Paris Hilton
Elton
und wie heißt der noch- der Österreicher mit dem Kopfverband, der neulich in allen Talkshows Mitteleuropas über seine (besiegte) Depression sprechen durfte und vor 12 Jahren einen Disco-Hit landete? Nee, nicht der der auch tanzt (der ist ja Schweizer und ohne Kopfverband!)!

Ich versuche dem immer zu entgehen und mir nicht vormachen zu lassen, wer ein Prominenter sein will. Ich kann sogar mit Stolz behaupten, dass ich NICHT weiß, wer Paris Hilton überhaupt ist (außer (eine? einzige?) Hotelerbin)!!

Grüße
Oliver

Da ich bekennender Nicht-Kinobesucher bin, wundere ich mich oftmals (z.B. bei Gottschalk auf der Wetten dass... Couch) wer da als prominenter Weltstar auftritt. :X

Aber es scheint ja doch für einige hier interessant genug zu sein, um in den Fred zu klicken und Allen mitzuteilen, dass es einen eigentlich nicht interessiert..., gelle....

Das ist immer wieder das Problem, was ich hier und in anderen Foren beobachte und nicht verstehe...
Wenn mir etwas egal ist und es mich nicht interessiert, dann klicke ich nicht auf den Fred und gebe schon gar kein Kommentar dazu ab.

Aber vielleicht kommt dann doch das wahre voyeuristische Verhalten durch....

Zurück
Oben Unten