BigTom
macht Rennlizenz
ja, das war's dann mit eng, klein, laut, hart...
Morgen bringe ich den Z4M zum Freundlichen um hoffentlich am Samstag /anf. n. Woche den neuen X5 in Empfang zu nehmen.
Vermutlich wird es dann noch irgendwann einen Roadster / Cabrio im Fuhrpark geben, welcher es wird stellt sich dann noch raus.
Auf jeden Fall freue ich mich erstmal auf den E70. Ist das extremste was BMW derzeit zum Z4M zu bieten hat, aber mir gefällt es trotzdem.
Beide sind finanziell nicht drin, somit haben wir uns für den schönen Alltagswagen anstatt schönem Sonntagsauto entschieden.
Ich hoffe die richtige Entscheidung getroffen zu haben..
Schätze mal das ist das falsche Forum für: ja.. richtig gehandelt
aber bis auf die Abschlussfahrt morgen freue ich mich auf den E70 
Morgen bringe ich den Z4M zum Freundlichen um hoffentlich am Samstag /anf. n. Woche den neuen X5 in Empfang zu nehmen.
Vermutlich wird es dann noch irgendwann einen Roadster / Cabrio im Fuhrpark geben, welcher es wird stellt sich dann noch raus.
Auf jeden Fall freue ich mich erstmal auf den E70. Ist das extremste was BMW derzeit zum Z4M zu bieten hat, aber mir gefällt es trotzdem.
Beide sind finanziell nicht drin, somit haben wir uns für den schönen Alltagswagen anstatt schönem Sonntagsauto entschieden.
Ich hoffe die richtige Entscheidung getroffen zu haben..

Schätze mal das ist das falsche Forum für: ja.. richtig gehandelt
aber bis auf die Abschlussfahrt morgen freue ich mich auf den E70

Und wir konnten keine gemeinsame Abschlussfahrt mehr machen ... sehr schade.
.