Morgen früh Knie OP

A

Allstar

Guest
So, morgen kommt der Meister unters Messer :X
Um 11 Uhr schlaf ich schön tief (hoffe ich) und wenn ich aufwache ist alles super.
Dann Krücken + Reha, und das schlimmste, kein Autofahren :protest::furious3:

Vllt. bin ich Dienstag geistig wieder so fit um wie immer meine tollen gestigen Ergüsse hier vorzubringen :b

AW: Morgen früh Knie OP

Na, so lange es keine "Tieferlegung" wird - oder eine dauerhafte "Spurverbreiterung", wirste das schon überleben :t

Kannst ja mal einen Blog über Deine ganzen Blessuren schreiben.

Glaub da käme einiges zusammen :P

Wünsche Dir aber trotzdem ein gutes Aufwachen nach der OP und hoffe das die Narkose korrekt verabreicht wurde :7

Olleg :M
du machst das schon ... und zur Not fahr ich dich im 5er rum :b
lass was von dir hören, du machst das :t

Kenn ich, hatte ich spontan nach einem ziehmlich
brutalen Mopped-Unfall: daher wirklich alles Gute,
und komm schnell wieder auf die Füße !!!

Gruß

Hagen

Viel Glück, toi toi toi...wird schon schiefgehen;) (sagt man so)

Alles gute, hatte auch mal ne Kniespeigelung, war halb so wild.
Kannst eigentlich noch am selben Tag mit Krüken laufen, Schmerz ist gesund heißt es :b :b

Wird schon schief gehen :t

Alles Gute von mir! Bis morgen oder übermorgen!

Grüße Viktor

und warum gibts den unplanmässigen werkstattaufenthalt? ich hab auch knieprobleme... und will neue haben :b

alles gute und guten schlaf... aber nicht zu tief :b

So, morgen kommt der Meister unters Messer :X
Um 11 Uhr schlaf ich schön tief (hoffe ich) und wenn ich aufwache ist alles super.
Dann Krücken + Reha, und das schlimmste, kein Autofahren :protest::furious3:

Vllt. bin ich Dienstag geistig wieder so fit um wie immer meine tollen gestigen Ergüsse hier vorzubringen :b

Alles Gute!

Musste auch schon eine Meniskus (da beidseitig aufgefasert) und eine Kreuzband OP (da gerissen) hinter mich bringen. Habe beides ambulant machen lassen und würde das, wenn es sein müsste, auch wieder so machen. Danach halt auch Krücken und Reha.

Die heutige Medizin kann da schon einiges und ich kann mittlerweile alles wieder genauso wie vorher! Nur bin ich beim Badminton etwas ängstlicher geblieben. ;)

Na dann wünsche ich Dir gute Genesung.
Vieleicht hast du ja glück und bekommst vor dem einschlafen was schönes zum fliegen:X

Bis dann
Klaus

So, noch eben schnell ne Kassette gekauft für die Aufnahme der OP =)

Ich bin raus, cya

Ich wollte heute schon nen neuen Beitrag schreiben. Dachte, du hast es bei deinen Eltern nicht überlebt. Samstag PS2? Der GP-Nürburgring-Film ist immer noch nicht in meinem Besitz. Mache meinem Bruder gleich mal Druck.

Gruß Viktor

Sehr gut sehr gut, ich versuche gerade meine PS2 % etwas zu erhöhen :t

Die Profi Meisterschaft gegen die GT Cars ist am laufen und meine 1k PS Viper bringts nichtmehr, aber ich hab auch nur 1.300.000 Cr

Zurück
Oben Unten