Morgen ist Weihnachten . . .

Z 444

Saubermann
Wagen
anderer Wagen
Pünktlich zu Weihnachten hat es nun mit meinem Weihnachtsgeschenk geklappt , einem 35is EZ 4/15 in Tiefseeblaumetallic und erweiterter Lederausstattung in Canberrabeige . Der Zetti war in Erstbesitz ein Dienstwagen der BMW AG in München.
Da ich meinen schwarzen , geliebten E85 3.0 anfang des Jahres hier im Forum verkauft habe , ich hoffe Wolfgang du bist noch glücklich , gestaltete sich die Suche schwierig . Es sollte kein ehem. Mietwagen sein , kein weißes Auto , keine Kombi schwarz/schwarz , ein LCI sollte es sein und ein 35is:sneaky: und natürlich NEUWAGENZUSTAND:rolleyes: !!!
Zwischendurch war ich schon im Porschelager gucken :thumbsup: , aber ein 911er . . . da fehlt mir die Kohle und der Boxter konnte mich vom Innenraum her nicht überzeugen !!!
Irgendwie hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben , aber dann ging alles ganz schnell , bei der Kombi war sofortige Entscheidung gefragt !
Heute hab ich ihn nach hause geholt und was soll ich sagen , ist schon gewaltig , Geil und was sonst noch :t:M:w !!!
So hier die ersten Handybilder von heute !!!

DSC_0240.JPG

DSC_0245.JPG DSC_0244.JPG DSC_0246.JPG DSC_0247.JPG DSC_0242.JPG

Schönes Upgrade hast du da Leistungstechnisch gemacht und das Tiefseeblau sieht einfach spitze aus 8-)
Viel Spaß und schöne Weihnachten damit :) :-)

Glückwunsch und unfallfreie Fahrt. Wirklich ein schönes Weihnachtsgeschenk. ;):t

schönes Weihnachtsgeschenk
ich wünsche eine knitterfreie Fahrt
von mir aus dem Norden

Hübsches Weihnachtsgeschenk.
Viel Spazzzz damit.

LG Ulli

Danke @ Allen , die an meiner Freude teilhaben :11smitten !!!

Und Patrick , klar ein paar Projekte stehen schon an , ich kann einfach nicht anders:M !
Wir sehen uns vielleicht 2016 auf irgendeiner Tour :@ , alle die wir hier aus dem Forum mitgefahren sind waren :t:t:t !!!

Super geiles Weihnachtsgeschenk....keine Frage !!!

Super Motor,tolle Farbkombi und naturlich viel viel spass mit dem neuen Teil => alles richtig gemacht :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Hallo Uwe. Herzlich Glückwunsch zum neuen Auto und willkommen zurück beim Z4! Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr bei einer Tour! Ich denk 2016 wäre es Zeit wieder im Vogtland oder Harz eine Tour zu fahren ;)
Viele Grüße,
Jens

Sehr sehr schick Uwe.ein toller wagen. Viel Freude damit. Und willkommen zurück im zetti Club. :D

Hallo

Endlich einer, der etwas Farbe bringt. Das Tiefseeblau ist sehr schön, viel Spass und Allzeit knitterfreie Fahrt.

Hallo Uwe,
Ganz herzliche Glückwünsche zum Kauf der blauen Perle ! Sieht top aus.
Deine alte Liebe steht abgedeckt und Poliert in der Garage und freut sich auf die neue Saison .
Gruß
Wolfgang

So , bald ist wieder Weihnachten und mein " Blauer " ist nun ein Jahr bei mir .
Zeit für ein kurzes Update , der Sommer war toll , ein paar super Touren gemacht ! Das Auto fährt sich :t , ist schon ein Unterschied zu meinem e85 3.0 , aber das ist ja auch logisch !
Probleme gab es keine , DKG ist dicht , Ölverbrauch minimal (auch wenn das am Anfang anders aussah:w , aber man muß sich nicht verrückt machen und die Tips hier aus dem Forum waren sehr hilfreich ) ! Einzig der Türgriff Beifahrerseite wurde auf Garantie getauscht , da er beim Komfortzugang machte was er wollte:g ! Bei der Gelegenheit bewies der :) :-) hier am Ort wieder mal , sein mir bekanntes , fachliches Unvermögen:rifle: !!!
Natürlich gab es einige Modifikationen , das hielt sich aber in Grenzen , was bei meinem e85 damals anders aussah :b !
Hier kurz die Fakts :

- Überrollbügelverkleidungen und Spiegelkappen wurden in Wagenfarbe lackiert
- kurze Antenne von Innovenda
- alle Schriftzüge entfernt
- Spurplatten 10mm pro Rad ringsrum
- Eibach Federn verbaut incl. Fahrwerkseinstellung
- Auspuffblenden modifiziert
- Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet
- kurz auf mattschwarze Nieren umgerüstet , was mir aber dann doch nicht mehr gefiel und so kam die orig. wieder rein
- Heckscheibe foliert

So bleibt mir nur allen hier schöne Weihnachten zu wünschen und vielleicht steht bei dem einen oder anderen auch was tolles unter dem Baum :weg_po !

P6052035.JPGDSC_0282.JPG
P6052027.JPG P6052032.JPGP6052031.JPG P6052024.JPGIMG_3560.jpg IMG_3565.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Super Bilder von einem Super Auto :-) Wünsche ein entspanntes Weihnachtsfest und hoffe wir sehen uns 2017 endlich mal wieder zu einer Tour. LG Jens

Hallo Uwe ,
sehr schönes Auto und super Bilder. Die Modifikationen kommen mir ein wenig bekanntt vor.:thumbsup:
Wir wünschen euch aus dem Münsterland eine frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr.

Gruß
Wolfgang

hallo uwe super schön ... mensch ist schon wieder ein jahr rum . wahnsinn...
viel spass weiterhin, alles gute und fröhliche weihnachten sowie guten rutsch... grüße auch an an deine frau ines.

alex

Zurück
Oben Unten