Z 444
Saubermann
Pünktlich zu Weihnachten hat es nun mit meinem Weihnachtsgeschenk geklappt , einem 35is EZ 4/15 in Tiefseeblaumetallic und erweiterter Lederausstattung in Canberrabeige . Der Zetti war in Erstbesitz ein Dienstwagen der BMW AG in München.
Da ich meinen schwarzen , geliebten E85 3.0 anfang des Jahres hier im Forum verkauft habe , ich hoffe Wolfgang du bist noch glücklich , gestaltete sich die Suche schwierig . Es sollte kein ehem. Mietwagen sein , kein weißes Auto , keine Kombi schwarz/schwarz , ein LCI sollte es sein und ein 35is
und natürlich NEUWAGENZUSTAND
!!!
Zwischendurch war ich schon im Porschelager gucken
, aber ein 911er . . . da fehlt mir die Kohle und der Boxter konnte mich vom Innenraum her nicht überzeugen !!!
Irgendwie hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben , aber dann ging alles ganz schnell , bei der Kombi war sofortige Entscheidung gefragt !
Heute hab ich ihn nach hause geholt und was soll ich sagen , ist schon gewaltig , Geil und was sonst noch

!!!
So hier die ersten Handybilder von heute !!!

Da ich meinen schwarzen , geliebten E85 3.0 anfang des Jahres hier im Forum verkauft habe , ich hoffe Wolfgang du bist noch glücklich , gestaltete sich die Suche schwierig . Es sollte kein ehem. Mietwagen sein , kein weißes Auto , keine Kombi schwarz/schwarz , ein LCI sollte es sein und ein 35is
und natürlich NEUWAGENZUSTAND
!!!Zwischendurch war ich schon im Porschelager gucken
Irgendwie hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben , aber dann ging alles ganz schnell , bei der Kombi war sofortige Entscheidung gefragt !
Heute hab ich ihn nach hause geholt und was soll ich sagen , ist schon gewaltig , Geil und was sonst noch

!!!So hier die ersten Handybilder von heute !!!

!!!
!!!
, alle die wir hier aus dem Forum mitgefahren sind waren 
! Bei der Gelegenheit bewies der
!!!
!
!