Morgen ist Weihnachten . . .

Ich möchte es nicht versäumen , meine Weihnachtsgeschichte :15xmasz: hier zu Ende zu erzählen !
Nach genau 7 Jahren , habe ich meinen "Blauen Liebling" heute in neue Hände gegeben . Etwas Wehmut :(war dabei , aber alles hat seine Zeit und neue Automobile Ziele warten , nein es wir kein ZZZZ mehr und nach nix anderes ohne Dach :whistle: !
Der Verkauf wurde über das Autohaus meines Vertrauens abgewickelt , was für beide Parteien entspannend und sicher war .
Die Nachfrage war groß , trotz der sportlichen Preise die zZ. aufgerufen werden .
Es sind jetzt ab Bj. 2015 nur 7 35is im Angebot bei Mobile :rolleyes: und die Preise sind transparent , mein Zetti ist 52.800Km gelaufen und der Pflegezustand , sowie der technische Zustand ,ist makellos , SAUBERMANN eben :11sweethe !!!!!!
Auch in der jetzigen besch . . . Zeit gibt es noch ne menge Leute die Spaß wollen und dafür auch Geld ausgeben !
Der neue Besitzer ist nicht im Forum , aber vielleicht wird er es ja noch !
Bis danne !

IMG_20230103_104437.jpgIMG_20230103_110749.jpg

Ist doch schön wenn es noch gutes Geld gab.

Magst Du mal eine grobe Hausnummer angeben um mal ein Gefühl zu bekommen, was für mein Fahrzeug (8/2015 in 1.Hd mit 42.000km) noch zu erzielen wäre?

@Z 444 ….mein lieber Uwe, das tut natürlich weh. :crynew:
Nachdem ich ja jetzt auch wieder im Boot bin, hatte ich gehofft Dich/ Euch mal wieder auf ner Tour zu sehen.
Wünsche Dir/ Euch natürlich trotzdem viel Spaß in dem neuen Wagen und weiterhin alles Gute.
Evtl. sieht man sich ja doch nochmal wieder…. 🙋🏼‍♂️

Mensch @torlok Thorsten , daß du noch an mich denkst .... :love:
Ja klar wir sehen uns bestimmt mal im Harz ...
Ich hab mich schon schwer getan mit der Entscheidung , aber nun ist es durch :confused: Und gut !

IMG_20220930_151428.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Uwe,

da bin ich ja gespannt was als nächstes kommt und hoffe hier im Forum davon zu lesen. Egal welcher fahrbare Untersatz es wird, ich freue mich wenn wir uns auf einer der nächsten Touren im Harz sehen.

Viele Grüße,

Jens

Zurück
Oben Unten