Morgen Kinder wird´s was geben....

erik-b

Fahrer
Wagen
BMW Z3 M coupé
.... ja, denn morgen nachmittag bekomme ich mein QP! 2001-er, 3.0, silber / schwarz, Details und Bilder stelle ich noch rein!
Ich freue mich wie ein kleines Kind vor Weihnachten!!!:P

AW: Morgen Kinder wird´s was geben....

Na dann willkommen :t , zeig mal Bilder, wenn das QP da ist !

Gruß

Hagen

.......ooooooh, da werden die Stunden aber zu Tagen;)
wünsch Dir für morgen viiiiiiiel Spass :t

Willkommen und dazu hast auch allen Grund. Ich freu mich seit ich den Kleinen habe jedes Mal wenn ich den ZZZ nur sehe.
Viel Spass damit.
Gruß Dad

Das geht mir absolut genauso :t:t

Jedesmal wenn ich ihn aus der Tiefgarage hole hab ich ein Grinsen im Gesicht obwohl er noch relativ hoch ist da Serienfahrwerk.

Gratuliere, hoffentlich kannst Du heute Nacht auch gut schlafen. Das Wetter zum Abholen passt ja traumhaft.:t

Gruß Franz

Hier schonmal ein Bild aus der Autoscout Anzeige:

Anhänge

• 125011322_1.jpg
    125011322_1.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 302

08:09Uhr, da kann's einer wohl nicht erwarten %:

Bin mal auf schönere Bilder vom komplette zetti gespannt, aber Farbkombi sieht m.M. nach schon mal nicht schlecht aus! :t

Gruß
Jones

P.S. Natürlich gratuliere ich Dir auch zu der Entscheidung!

Willkommen im Club der silbernen ZZZ QP`s :) Viel spaß mit deinem 3L Auto :D

Hallo, wünsche auch viel Spaß damit! :) Ich beobachte die Börsen jetzt auch schon länger, der PReis dieses Gerätes blieb bis jetzt ja stabil trotz der Kilometer. Hat sich der Verkäufer da noch etwas erweichen lassen (wenn ich mal so ungeniert fragen darf)!? Ein Erfahrungsbericht zu den kleinen Problemchen, die das Gerät hat, würde mich sehr freuen, da bei meiner Suche ZZZQP´s mit über 100TKM momentan eher unberücksichtigt blieben.
Viel Spaß Dir am Wochenende bei der ersten kleinen Ausfahrt! :D

..geht mir da genauso wie meinem "Vorredner"....den fand ich auch ganz ok, leider für mich die falsche Farbe.....

und wie isser nu?

Du Glücklicher, hast die Qual bald hinter Dir und hoffentlich fettes Grinsen im Gesicht !!

Gruß
andreas

Ich glaube ich muss meinen aus dem Winterschlaf erwecken !

Heute ist schoenes Wetter in Muenchen - ich war gerade meinen waschen. ;) Freue mich schon auf waermeres Wetter und auf die Sommerschlappen...

Schöne Farbe, sehr gut!

Wetter am WE war super. War mit meinem QP in den Bergen unterwegs. Einfach super! und vor allem das Knarzen wird weniger ab 10°C Aussentemperatur.

.... und bald tausche ich meine WR gegen SR und neue gebrauchte Kreuzspeiche 42

So....:D:D:D, sorry hab ein Dauergrinsen!
Bin das ganze WE mit roter Nummer rumgeheizt und habe gestern zugelassen! Der Wagen hat ein paar kleinere Macken (Teile der Cockpitbeleuchtung gehen nicht, Sitzheizung ohnen Funtion, Scheinwerferwaschanlage ging nicht, ...), sonst ist aber alles wichtige ok. Bekomme heute noch neue Vorderreifen und am Samstag werden die Federn eingebaut.

Zwei Fragen habe ich noch:
1. Ist es richtig, dass der Klimaschalter & der Umluftschalter nicht leuchten wenn das Licht an ist und die Klima aus ist?
2. Brauche ich einen Einbaurahmen um ein anderes Radio einzubauen, oder passt ein Din Radio einfach so?

Danke,
Gruß
Erik

Hallo und Herzlich willkommen.

Zu 1. Nein der Leuchtet nicht, gibt auch keinen beleuchteten.

Zu2. Lass es original!

DIN-Radio paßt!:t

Ach ja, natürlich herzlichen Glückwunsch.
Gruß,
Thomas

Werde am WE mal ordentlich putzen und dann mal ein paar Bilder machen!

Zurück
Oben Unten