Morgen zum Ring ???

steph

Fahrer
[Zuletzt bearbeitet am 26-Nov-02 AT 17:34 Uhr (GMT)]Hi Leuts ...
wer hat denn Lust morgen mit zum Ring zu fahren ???
wir starten so um 11 Uhr bei Dirk in MZG ... würden auch ins Reinsfeld nen kurzen zwischenstop machen, falls da jemand hinkommen möchte !

also ich hoffe auf zahlreiche Mitfahrten ;-)

PS: WEiß jemand, was da unter der WOche überhaupt so los ist ??? Erlkönige usw. ???

Hallo Steph,

ich würde erstmal anfragen, ob die überhaupt offen haben. Lt. Anrufbeantworter haben die seit letztem WE auch nur noch am WE auf.
Unter der Woche ist glaube ich nichts mehr, da der Ring meist bis 17 Uhr gebucht ist. Danach ist es zu dunkel. Am WE haben die auch nur noch bis 16 Uhr auf.

Gruß
Michael

P.S.: Ab 1.12 ist HH immer Sonntags von 10-15 Uhr auf.

Wir wollten morgen auch nicht zum selber fahren hoch, sonder zum kucken !!!
Sport Auto Tests ... Tests von diversen Firmen und Autoherstellern usw. ... für Touristenverkehr iss unter der Woche die STrecke zu ... das wissen wir !

Wir werden morgen ( Sonntag , 1.12. ) nochmal hochfahren ...

sonst noch jemand dort ???

Schade, ich hätte vieleicht mal vorher ins Internet schauen sollen. Ich war von ca. 12:00 bis 14:00 da und habe 7 Runden gedreht. Hat viel Spaß gemacht. Die Strecke war fast komplett trocken und es gab wenig Verkehr. :-)

Es gab zwar keine "echten" Erlkönige, aber es waren ein paar Testfahrer mit MG's da. Die haben die sportlichen Ableger der 75er Serie getestet. Als Referenzfahrzeug hatten sie einen M5 dabei. :9

Ne schöne Jrooß,

Sebastian :+

Hi ... ja vielleicht haben wir uns ja auch gesehen !?

naja war auf jeden Fall ein super Tag nochma am Ring !!!

ZU rover:
das waren die MG ZT Modelle ... die Limousinen waren normale 2,5 V6 und V8 mit 285 PS ... der ZTT sprich Kombi war die Turbo-Variante mit 4,6 Liter V8 mit ca. 385 PS ...

aber richtig schnell waren die meistens ned unterwegs ... wenn nur mim M5 ... der hat denen wohl mehr Spass gemacht ;-)
Also zumindest die 4, 5 Runden wo ich von denen sah !!!

Bilder von heute gibts übrigens hier:
http://meta.coli.uni-sb.de/dirk/ring01122002/2002 12 01/index_2002 12 01.html

Zumindest habt Ihr mich gesehen. :7

SUPERKLASSE !!! :9

Herzlichen Dank für die beiden Fotos :*

Der schwarze Z3 mit dem Kölner Kennzeichen ist von meiner einem :+

Ne schöne Jrooß,

[Zuletzt bearbeitet am 02-Dez-02 AT 20:45 Uhr (GMT)]hab mir schon fast gedacht, dass du des warst, denn sonst hab ich an Zettis nur noch 2 französische M Coupes gestern gesehen !!!

Nichts zu danken für die Fotos ... sind leider ned so optimal ... ich bin immer noch etwas am testen mit der neuen Kamera ...

Aber bis nächstes Jahr klappts, hoffentlich ;-)

was hast du eigentlich für ein Fahrwerk drin ???
Serie iss das doch nicht !?

Nur keine falsche Bescheidenheit, ich finde die Fotos klasse! :)

Das Fahrwerk ist von Schnitzer. Hat der Vorbesitzer eingebaut. Es ist grenzwertig, weil sehr tief. Mit 2 Personen bekommt man in Köln bei einigen "Verkehrsberuhigungszonen" schon leichte Probleme. Auch setzt er in der Fuchsröhre leicht auf.

Ich weiß nicht, ob ich es mit dem Wissen neu nachrüsten würde, aber andererseits macht es so viel Spaß, daß ich es auch nicht mehr rückrüsten möchte. }>

Ne schöne Jrooß,

Ei Dann mal danke fürs Lob und für die Auskunft !

so tief sah der gar ned aus, dass der aufsetztenwürde ...

wie viel tiefer ist dass denn gegenüber der Serie ???
Nur Federn oder komplettfahrwerk von Schnitzer ???

>Das Fahrwerk ist von Schnitzer. Hat der Vorbesitzer
>eingebaut. Es ist grenzwertig, weil sehr tief.

Ich werde das bei mir (ebenfalls AC-Schnitzer-FW) mit anderen Federunterlagen für die HA entschärfen. Dann kommt der Wagen hinten ca. 5mm höher, was manchmal ausreichend ist ;-)

Ciao
Uwe

...have a look:

[/font]

Es sind bei mir nur die Schnitzer Federn. Laut Gutachten reduzieren die die Höhe um 20 - 30 mm.

Ne schöne Jrooß,

Zurück
Oben Unten