Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Typisch diese Nudel-Papagalos......
Grosse Klappe, und wenn sie nachher die Hucke
voll kriegen, grosses Getöse im voraus...
Ihr 1,60 Zwerg-Pygmäen habt ja den ganzen Tag Siesta,
wir Nordeuropäer müssen auch mal arbeiten.
Bis nachher ihr Avanti-Schritt-Sessel-Pupper
jens
Es gibt nur eine Farbe, die besser ist als schwarz,
sterling-grau
jetzt mal ganz ruhig hier, jetzt erklärt Euch mal einer, der im Süden sitzt die Lage:
Ihr solltet Euch alle beruhigen und besser keine Bruderkämpfe ausfechten - Ihr seid nämlich aus unserer Sicht hier schon alles Preußen!
Ihr Neckarschotten schießt doch noch
mit der Steinschleuder!!
Das einzige was wir im Süden akzeptieren
sind die Bayern!! Weil die auch Kultur
haben und Weizenbier und vor allem die
Heimat unserer Lieblingsmarke sind!!
Nun, deshalb sitze ich ja auch direkt auf der Grenze, damit der helle Schein aus Bayern auf mein französich-deutsches Mischdasein abstrahlt.
Aber wie die Erfahrung der letzten Jahre, die ich in der Nähe von München gelebt habe zeigt, wird die Hauptstadt des Weißbier und -wurst-Freistaates mit immer mehr Nordlichtern überschwemmt und die südliche Kultur so verwässert!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.