BMW Z4 e85 Motec nitro 18" 8j mit Michelin Pilot super Sport 1000km alt

Die Felgen stehen noch zum Verkauf.
1100€
18x8j et30 rundherum mit Michelin Pilot supersport 225/40r18.

Die Felgen sind extrem leicht.

IMG_6235.JPG
IMG_4239.JPG
IMG_6329.JPG

Die ET30 Variante ist laut Gutachten eigentlich nur für den E89 bzw. M85 freigegeben. Aus Erfahrung mit Distanzscheiben i.V. mit Serienfelgen würde ich behaupten, dass es dir kleiner ET35 an der VA den Innenkotflügel wegschleift. Bei mir mit ET37 geht es gerade so.
Hast du das wirklich eingetragen bekommen und bist ohne Probleme damit gefahren? Und das auch noch mit den PSS, die ziemlich breit bauen?

http://motec-wheels.de/images/motec/felgenprogramm/tuev/MCR1-8018.10B.30.pdf

Mir wurden sie damals mit Gutachten für den e85 verkauft. Bei mir waren sie komplett freigängig und nichts hat geschliffen.

Es gibt viele User die die Felgen fahren, keine Probleme mit der Freigängigkeit haben und diese eingetragen haben.

Ok, und der Z85 steht in deinem Gutachten drin? Denn in dem, dass ich auf der Motec Seite gefunden habe, ist davon nichts erwähnt...naja dann kommt das mit dem Schleifen wohl auf die Fahrweise an, für mich ist das leider nix... ;)
Trotzdem schöne Rad/Reifen Kombination und vor allem leichte Felgen. :) :-)

Moin,

leider habe ich schon ein Satz als Winterfelge, weil der Preis mehr als gut ist :thumbsup:.

Eine Bitte hätte ich, könntest Du mir das Gutachten Eingescannt zukommen lassen, wenn der E85 ohne M drin steht, das wäre sehr nett.
Bei nächster Gelegenheit würde ich Dir ein Bier ausgeben (bin viel in D unterwegs :whistle:).

Gruß Michael

@DonGustavo: Sommersatz ?

Gibt's hier eigentlich ne Info zum Preis oder sind die Felgen schon weg?

Edit: der Link auf Seite 1 geht nicht

Ich habe doch oben extra Fotos angehängt wo man die Felgen am z4 e85 sieht!

1100€, steht auch oben @cheffe;)

Die Bilder habe ich ja gesehen...
Durch paar Beiträge bin ich verunsichert ... ist alles Neuland für mich für den E85
War mir nur für vorne unsicher ... hinten geht ja noch weniger ET

Die Bilder habe ich ja gesehen...
Durch paar Beiträge bin ich verunsichert ... ist alles Neuland für mich für den E85
War mir nur für vorne unsicher ... hinten geht ja noch weniger ET
Hinten pro Seite 12mm Distanzen und vorne ggf. Ein wenig mehr Sturz fahren. Je nach Fahrwerk und tolleranzen.

Ist beim E85/86 schon sehr knapp an der VA...
ich bräuchts aber für einen E87...und da geht sichs leider gar nicht aus...

Ich fahre auf dem E87 und E82 auch 8J mit ET 34. Reifen sind PSS.
Könnte knapp werden, aber nicht unmöglich.

Zurück
Oben Unten