DonGustavo
JP mit dem Rotwein-Z4
Denkt an meinen Geldbeutel! Mein Geldbeutel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denkt an meinen Geldbeutel! Mein Geldbeutel!
Meinen Glückwunsch, wenn Du das so schreibst...ich denke, dass sie schon verkauft sind...
@DonGustavo: tja, zu spät...
Die Felgen sind wieder zu haben, da ein netter forumskollege zugesagt hat sie auf meinem wochendtrip ueber Deutschland zu nehmen.
Felgen liegen schon im Auto und jetzt will er sie doch nicht. [emoji58]
@DonGustavo wir koennen uns ja noch wegen dem Frühjahr zusammenreden.
Die Felgen sind wieder zu haben, da ein netter forumskollege zugesagt hat sie auf meinem wochendtrip ueber Deutschland zu nehmen.
Gibt es nochmal eine kurze Zusammenfassung bitte?
Alter der Felgen
Alter der Reifen (inkl. PROFILTIEFE)
Zustand Felgen
Preis
Danke
Es gibt keinen Zustand "genug Motecs" daher verstehe ich deine Aussage nicht [emoji13]Du hast doch schon genug Motec's [emoji33][emoji33][emoji33]
Noch besser ist nur der Zustand: gar keine Motecs[emoji14]Es gibt keinen Zustand "genug Motecs" daher verstehe ich deine Aussage nicht [emoji13]
Viel besser ist der Zustand: gar keine 108erNoch besser ist nur der Zustand: gar keine Motecs[emoji14]
Ist doch schon Monate herVerdammt erst letztens Motecs und PSS gekauft und nun werden hier welche echt günstig angeboten, ich fasse es nicht!
Verdammt erst letztens Motecs und PSS gekauft und nun werden hier welche echt günstig angeboten, ich fasse es nicht!
Echt übersehen[emoji24] sowas muss viel öfter geschoben werden[emoji6]Ist doch schon Monate herhast du den Thread immer überlesen? Grübel