colorenz
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Von dieser Felge nicht. Nur mit Glück Reste.Heißt im groben, die Größen 9 und 8x 18 gibt's gar nicht mehr??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von dieser Felge nicht. Nur mit Glück Reste.Heißt im groben, die Größen 9 und 8x 18 gibt's gar nicht mehr??
Die 8x18 ist lieferbar, die 9x18 nicht mehr. In 19 zoll kommen sie ohnehin viel geilerHeißt im groben, die Größen 9 und 8x 18 gibt's gar nicht mehr??
19 Zoll würde heißen ich müsste nagelneue Reifen wegschmeißen. :-) sollte es die 18" nicht mehr geben, müsst ich gucken welche Alternativen es noch gibt..Die 8x18 ist lieferbar, die 9x18 nicht mehr. In 19 zoll kommen sie ohnehin viel geiler![]()
Das hatte ich bei Deinem Beitrag auch gedachtScheiss auf die Reifen
Mein Problem ist, es stapeln sich die rädersätze in der Garage ... Winterräder .. Ringtool räder... Oldtimer Räder... Sommerräder vom winterauto..Das hatte ich bei Deinem Beitrag auch gedacht![]()
Dann fährst du derzeit hoffentlich keine bmw 18 zöller..ich möcht aus performance gründen eigentlich keine 19"
Mein Problem ist, es stapeln sich die rädersätze in der Garage ... Winterräder .. Ringtool räder... Oldtimer Räder... Sommerräder vom winterauto..
Braucht noch jemand nen Satz Styling 108 mit neuen s1 Evo reifen und spurplatten?;-)
Oha, da würde ich ja gerne Bilder von sehen, auf dem z4.... und bei Zoe noch einen Satz artFORM AF303 gekauft ...... ^^