MOTEC Nitro 8,5x19 ET35 Monte Carlo Blau Metallic

Bummler

Wer braucht schon Lack
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
V E R K A U F T

Hallo Zusammen,

biete hier meine Motecs an welche ich eine Saison gefahren habe. Die Felgen wurden vom Lackierer in Monte Carlo Blau Metallic lackiert und haben keinerlei Bordsteinschäden etc. Selbstverständlich laufen sie rund.

Es geht um:
4x Motec Nitro 8,5x19 ET35 LK 5x120

Ich habe sie mit 235er PSS rundum (nicht zu verkaufen) gefahren und hatte hinten 12er Platten montiert. Mit etwas Sturz auf der Vorderachse passt das beim E85 ohne Probleme.

Preis: 700 Euro oder 900 Euro in WUNSCHFARBE LACKIERT (außer Candy)

Gruß
Sven

PS: In Bruchsal gibt es einen Lackierer der 4 Felgen für 200 Euro in Wunschfarbe lackiert.

index.php

index.php

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt gut. Wo findet man diesen Lackierer? Ist das eine Firma?

Blau zu gelb is jetzt aber auch nicht unbedingt sooo geil. Dann eher noch Gold oder Bronze. Die Felgen sind aber ok. [emoji41]

Grader Monat: Blaue Felgen, ungerader Monat rote Felgen :t
Problem gelöst :) :-)
ich werde das ungefähr so machen... aber mit Silber und Kupfer, und falls es mal nen halben Monat gibt hätte ich dafür auch noch ne Lösung :whistle:. in 2018 Blackchrom &:
bin jetzt nur am überlegen ,hab keine 19er :crynew:, ich arme Socke :2bigcryz: :13wackoz:

wäre es eigentlich von der Achsgeometrie problemlos möglich zwischen 8,5 x18 und 8,5 x19 umzuswitchen ? &:, reifengrösse 235er rundum, oder ggf ein Satz mischbereifung 225 / 255

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten