Liebe E85-Schrauber,
ich suche einen Tipp wie man, ohne etwas zu zerstören, den Motor aus seiner linken Motorhalterung kippen kann damit man die Wasserpumpe am Schlossträger vorbei bekommt. Das man das auch mit dem Ausbau des Schlossträgers bewältigen kann ist mir klar, aber ich wollte dafür nicht wieder die ganze Front abnehmen. Ist aber auch blöd konstruiert, das da ein paar Zentimeter fehlen damit man die Wasserpumpe einfach nach vorn abziehen kann.
Die Vorrichtung von BMW für diese Aktion sieht ja mächtig aus.
Bin für jeden Tipp dankbar.
kh
ich suche einen Tipp wie man, ohne etwas zu zerstören, den Motor aus seiner linken Motorhalterung kippen kann damit man die Wasserpumpe am Schlossträger vorbei bekommt. Das man das auch mit dem Ausbau des Schlossträgers bewältigen kann ist mir klar, aber ich wollte dafür nicht wieder die ganze Front abnehmen. Ist aber auch blöd konstruiert, das da ein paar Zentimeter fehlen damit man die Wasserpumpe einfach nach vorn abziehen kann.
Die Vorrichtung von BMW für diese Aktion sieht ja mächtig aus.
Bin für jeden Tipp dankbar.

kh