Motor läuft nach

paddy1901

Testfahrer
Hallo zusammen!

Hab gestern meinen Z4 abgeholt und da musste ich fesstellen,dass wenn ich den Motor aus mache das er dann noch nachläuft.Ist das normal?

LG

AW: Motor läuft nach

Moin,

ja, bis zu 30 Minuten ist das volkommen normal.

Gruß

tor

ahhh ok super hatte mir schon sorgen gemacht^^.Aber wie kommt das denn das der nachläuft?

Hallo,

ich hatte es an einem anderen Fahrzeug. Wie bei einem Diesel lief der Motor durch Selbstzündung kurz nach. Es gibt ein Kraftstoffmagnetventil was in meinem Fall hakte.
Nicht zu verwechseln mit dem Lüfter bei heissen Motoren der für lange Zeit nachlaufen kann.

Viele Grüße
Jürgen

Das was Jürgen/Felge gerade sagte ist doch wichtig - läuft der Motor oder der Lüfter???

War grade beim bmw und die meinten das sei normal.Wäre das Getriebe was nachlaufen würde.Is ja auch nur 1 sek wo das ist^^

LG

die meinten das sei normal.Wäre das Getriebe was nachlaufen würde.Is ja auch nur 1 sek wo das ist^^

Halloooo, nicht der Motor, nicht der Lüfter?? Welches deiner Fahrzeuge hatte denn auch diese sec. Opel, MB, Ford oder VW??
Mache mir bitte keine Angst, ich bin dabei mir einen zu kaufen......und befasse mich noch immer mit dem Klackern....

Viele Grüße Jürgen

Zurück
Oben Unten