Motor-Talk (wer?) vor dem Aus

Da darf man auf die Entwicklungen gespannt sein. Von der Qualität erwarte ich keine Steigerung.

Kennen wäre zuviel.... Forum - VW Golf 7 Forum & Community vielleicht. Bei der Suche nach neuen Foren schaue ich immer auf die Mitgliederzahl und die Datum der letzten Beiträge. Ich selber bin mit dem GTI noch im golf7gti.com unterwegs... allerdings eher überwiegend lesend als schreibend. Dort gab es z.B. seit dem 03.08. keinen einzigen neuen Beitrag. Ich denke daher MT ist derzeit alternativlos in der Art wie man es kennt.

Da hab ich letzte Woche noch einen Post abgesetzt.
Also im Golf7GTI Forum.
Irgendwas wird da jede Woche gepostet.
Tatsächlich aber nicht so hochfrequent wie bei ZRoadster.
Die Infos und Hilfe die ich im 7er GTI Forum finde schätze ich sehr.

Du warst schon mal schneller, das ist ja fast wieder ein alter Hut und schon hier bekannt...
☝️😉

Hier kam der Hinweis schon am 5.10.

Offizielles von MT per Mail

Liebe/r pixelrichter,
es gibt gute Nachrichten. Wir freuen uns, Dir mitzuteilen, dass wir mit der gutefrage.net GmbH einen neuen Eigentümer gefunden haben. Die gutefrage.net GmbH ist Teil einer inhabergeführten, mittelständischen Unternehmensfamilie und betreibt u.a. die größte deutschsprachige Frage-/Antwort-Plattform www.gutefrage.net.

Im Anschluss noch der Datenschutzhinweis mit der Übergabe der Daten an GuteFrage, ob man das ablehne, oder still akzeptiere .....

Zurück
Oben Unten