Motorabstimmung M52tü

spaddel

Testfahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Moin zusammen,

ich bin gerade dabei meinem 2,8tü über die B30 Ansaugbrücke, Nockenwellen usw. etwas mehr Leben einzuhauchen. Um das Ganze sauber zum Laufen zu kriegen, fehlt mir nur noch die entsprechende Motorabstimmung. Ich habe dazu SGS per Mail kontaktiert aber leider erhalte ich keine Rückmeldung. Was eigentlich völlig untypisch ist, wenn man die Kommentare und Meinungen im Netz liest. Dort sind alle begeistert von seiner Arbeit. Hat jemand evtl. ein Telefonnummer? Oder hat sich Sven zurückgezogen? Falls ja, gibt es jemanden im Raum Bremen/Osnabrück, der sowas ebenfalls anbietet?

Vielen Dank für eure Hilfe und eine angenehme Woche.
Gruß
Christian

Hallo Christian,

bin gerade an den selben Themen.

Melde Dich mal wenn Du jemanden hast.

Baust Du auch Auspuff um?

Grüße,

Holger

Hallo Holger,

bisher habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. Ich hoffe, Sven meldet sich noch.

Den Auspuff von B30 habe ich auch schon liegen. Jetzt kümmere ich mich erstmal um den Motor.

Sobald ich was höre melde ich mich noch mal.

Gruß
Christian

Moin!
Ich bin mit meinen Fahrzeugen immer Bei der Firma MTO in Ladbergen. Die sind direkt an der A1, zwei Abfahrten hinter Osnabrück Fahrtrichtung Münster.
Bin immer wieder Begeistert von deren Arbeit.
Heute bringe ich meinen Slk 32 AMG dahin um die Resultate der Umbauten auf dem Prüfstand zu messen.

Ich war jetzt schon mit 2 m52tu bei Sven und werde da auch immer wieder hin gehen, er weiß genau was er macht.
Im 5er Touring habe ich jetzt gut 200tkm mit der Abstimmung der m54b30 Brücke runter ( Gesamtlaufleistung jetzt bei 416tkm) und im Shoe habe ich zusätzlich noch Nockenwellen verbaut und die Abstimmung ist auch schon gut 50tkm darauf.
Sven antwortet nicht immer zeitnah, aber er antwortet, teilweise ist er zu Abstimmungen sogar im Ausland, einfach Geduld bewahren wenn man eine ordentliche Abstimmung will.

Moin zusammen,

das Thema hat sich erledigt. Er hat sich erst später gemeldet weil er krank war. Den Tipp mit MTO behalte ich im Hinterkopf. Ich wohne ca. 80 km entfernt.

Gruß
Ch

Zurück
Oben Unten