Motorenproblem bei km 75000

AW: Motorenproblem bei km 75000

[EDIT Flegelhaftes Verhalten]nein gibts keinen Auspuff oder ESD, der den Klang so massiv verändert?

Grüsse
Ronny

inquerior schrieb:
2 Dumme - 1 Gedanke :X :X :X :P

Also ich verbitte mir uns als geistig nicht ganz entwickelte Individuen hinzustellen.... :M

Wir wollten dem ständig leckenden nur weiterhelfen, nicht wahr Frank? ;)

Ronny schrieb:
Ach leckt mich doch Leute ;-), nein gibts keinen Auspuff oder ESD, der den Klang so massiv verändert?

Grüsse
Ronny

Bau dir den Motor aus dem ///M Roadster ein mit Komplett Eisenmann Anlage Stufe SS und du wirst glücklich sein :X

inquerior schrieb:
Bau dir den Motor aus dem ///M Roadster ein mit Komplett Eisenmann Anlage Stufe SS und du wirst glücklich sein :X
Dann doch lieber gleich ein V8...

Ronny schrieb:
Dann doch lieber gleich ein V8...

Jetzt mal der erste ernstgemeinte Tip: Fahr zu Dähler, lass Dir die erste Etage zeigen (da liegen schöne,laute Sachen am Boden), dann ist der Fall klar... ;) Kannst am So gerne nochmal eine Runde mit meinem Z drehen...

CH Z4 schrieb:
laute Sachen
Kannst am So gerne nochmal eine Runde mit meinem Z drehen...

öööhhhh das ist jetzt ein Witz oder ? ein Z4 mit Serienmotor od. Kompressor der Laut (WIRKLICH LAUT) ist ? bis jetzt ist mir noch keiner begegnet :X :P

inquerior schrieb:
öööhhhh das ist jetzt ein Witz oder ? ein Z4 mit Serienmotor od. Kompressor der Laut (WIRKLICH LAUT) ist ? bis jetzt ist mir noch keiner begegnet :X :P

....lauter als Deiner ist er alleweil.... :P

CH Z4 schrieb:
....lauter als Deiner ist er alleweil.... :P

das Schreit nach einem DB-Drag am Sonntag
psb38.gif

Z3 2.8 Hartge vs. Z4 (auch Hartge?) vs. ///M Eisenmann

:b :b :b :b

Ronny schrieb:
...und breiter und tiefer... :4gossipz:

du nachplapperer duuuuu :p ich hab ja nicht meinen Z3 mit Massimo's Verglichen, sondern den ///M von z.b. Roger :s :P

inquerior schrieb:
das Schreit nach einem DB-Drag am Sonntag
psb38.gif

Z3 2.8 Hartge vs. Z4 (auch Hartge?) vs. ///M Eisenmann

:b :b :b :b

...ich hab ein Schalldruckmessgerät...kein Problem... :d :d

inquerior schrieb:
du nachplapperer duuuuu :p ich hab ja nicht meinen Z3 mit Massimo's Verglichen, sondern den ///M von z.b. Roger :s :P

Das wurde aber nirgeds präzisiert... ;) So und nun ist schluss mit diesen "meiner ist läng...äähh..lauter als Deiner..." :B :X

CH Z4 schrieb:
...ich hab ein Schalldruckmessgerät...kein Problem... :d :d

Cool !!! und die GTI-Club T-shirts haben wir ja auch passend dazu !!! boaaah das wird echt Pervers leute :d

der verschlafene Z3club aus der Innerschweiz wird mächtig freude an uns haben :w :w :w :w :t

inquerior schrieb:
der verschlafene Z3club aus der Innerschweiz wird mächtig freude an uns haben :w :w :w :w :t

Ja, genau...noch ein paar Burnouts mitten auf dem Gelände und wir haben den Proll-Stempel definitiv auf der Stirn, auch ohne T-Shirts... :O

Was? Wo? Da is irgendwo ein lauter Z4?.. wowoowowowowooo?....:d :X %:

diver_2k2 schrieb:
Was? Wo? Da is irgendwo ein lauter Z4?.. wowoowowowowooo?....:d :X %:

....genau das hab ich befürchtet...dass genau der einzige auftaucht der sich über uns Z4-Fahrer dB-mässig lustig machen kann und auch darf... :# :rockstar:

Zurück
Oben Unten