Ist das gleiche Teil nur mit 2 Knicken mehr.
Danke, so kannte ich das auch… [emoji1303][emoji41]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kann ich ja fast nicht glauben?!![]()
![]()
Was so 2 Knicke ausmachen!
Ich werde doch keine VFL-Motorhaube auf meinem damaligen FL montiert gehabt haben?!?!
![]()
es ist immer Alu 
spaltmaßeWas meinst du mit Ausrichtung? Steh auf dem Schlauch.
Die normale Haube ist auch aus Alu.M Haube sieht besser aus und is aus Alu (leichter)

Die normale Haube ist auch aus Alu.
Gewicht müsste man mal im ETK rauslesen
M-Haube:
Anhang anzeigen 277248
Keine M-Haube:
Anhang anzeigen 277250
Was 2 Knicke an Gewicht ausmachen![]()

Info von Siefke
Die M Haube hat kein extra Werkzeug... es ist die normale Haube in der mittels Roboterarm und einer Unterlage die beiden Knicke rein gedrückt werden... ohne grosse werkzeugkosten und Rüstkosten kann man die quasi immer wieder aus der normalen Haube herstellen...

ging mir genauso... und meiner Freundin auch...Auch wenn ich die M-Haube als leichter in Erinnerung hatte....vielleicht aber auch verwechselt...habe beide in und aus dem Keller geschleppt damals!![]()
na wer ist der erste Bekloppte hier im Forum der ein Werkzeug baut um die Knicke reinzudrücken :-))))Die M Haube hat kein extra Werkzeug... es ist die normale Haube in der mittels Roboterarm und einer Unterlage die beiden Knicke rein gedrückt werden... ohne grosse werkzeugkosten und Rüstkosten kann man die quasi immer wieder aus der normalen Haube herstellen...

wer ist der erste Bekloppte hier im Forum der ein Werkzeug baut um die Knicke reinzudrücken :-))))
So eine Faust wie bei dem Grünen von Fast and Furious bitteIch kann dir in deine die Knicke mit der Faust machen wenn du magst....
![]()

So eine Faust wie bei dem Grünen von Fast and Furious bitte![]()

Für eine Carbonhaube gerne![]()

Für eine Carbonhaube gerne![]()
Was wiegt so eine Carbon Haube eigentlich im Vergleich zur originalen M-Haube?
Was wiegt so eine Carbon Haube eigentlich im Vergleich zur originalen M-Haube?