Motorhaube innen Kunststoffschine fehlt

fundriver

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi

weiss jemand die Tele Nummer von folgendem Teil?
Es ist innen an der Motorhaube angebracht...ziemlich hinten Richtung WSS,,,innenliegend, sind zwei eigentlich (bei mir fehlt das rechte)...so eine Art Kunststoffschine mit Dichtung zwischen Haube und Teil.

Keine Ahnung für was das gut ist..auf realoem finde ich es bei der Motorhaube nicht.

Schiene ist ca 30 bis 40 cm lang...., man könnte auch sagen Kunsstofflippe.
Ist das eine Art Spritschutz?

fehlt bei mir auch, keine ahnung ob da überhaupt eine hingehört.
aber die eine alleine schaut wirklich etwas verloren aus.
ich hab mir da keine gedanken drüber gemacht.

.

Hi

weiss auch nicht ob je eine dort war..Löcher sind da...ist mir heute aufgefallen als ich mal wieder Grossputz gemacht habe...bin mir aber nicht sicher ob auf der rechten Seite (Draufsicht von vorne) jemals eine war.

Ein Foto wäre natürlich schon hilfreich ... wenn Du kein eigenes machen kannst, such Dir eins aus dem Internet und markieren den Bereich, den Du meinst.

ich denke darum geht es.
(blödes bild, die sonne scheint genau ins auge :-( )

abweisermotorhaube.jpg

unter dem blech geht die luft zum innenraumfilter, auf der anderen seite gibts den filter ja nicht, daher ist auch das blech/plastikteil überflüssig?

.

Zuletzt bearbeitet:
Da war nie ein Plastikblech, keine Sorge.
Ich vermute das es auf der Beifahrerseite eines gibt hängt mit dem "Gitter" darunter zusammen, dient dem korrekten Abfluss. Auf der Fahrerseite gibt es dieses Gitter nicht, also muss da auch dieses Blech nicht sein.

also ist das gitter für den wasserablauf, nicht für die innenraumluft?

Habs gefunden.....ist ein Wasserabweiser... Teil Nr 5...nur links anscheinend verbaut....

MTU3NjY3X3A=.png

Zurück
Oben Unten