Motorhaube nicht bündig

FromHell

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo!

Bei meinem Z4 schließt die Motorhaube auf der Fahrerseite nicht bündig mit dem Kotflügel.

Nach genauer Betrachtung glaube ich das ein Gummipuffer fehlt, denn an der rechten Seite (Mitte Haube) sehe ich einen dieser Gummipuffer.

Laut BMW gibt es jedoch 6 (!) Gummipuffer auf der Haube und jetzt bin ich unsicher ob nicht ganze 5 Stück fehlen?

Daher Frage: Wieviel Puffer habt Ihr unter der Haube :w ?

Danke!

LG

Deckard

AW: Motorhaube nicht bündig

huhu

Hatte selbe problem bin hin und wurde einfach dieser eine puffer wieder reingedrückt.

Habe aber nur einen auf jeder seite gesehen ;)

Ich hab auhc nur 2 insgesamt - die kommen offenbar nach Bedarf rein. Einfach kaufen und "nach Bedarf" reinstecken :t

ich glaube ich habe ein ähnliches "problem".
die puffer sind mir aber noch nicht aufgefallen.
wie sehn die aus/wo kann man die erwerben?

... weil vielleicht später 6 zum Eisatz kamen, oder ursprünglich 6 geplant waren, aber aus Einsparungsgründen nur 2 verbaut wurden.

Hatte das gleiche Problem auf der Beifahrerseite. Es ist definitiv dieser Gummipuffer!
Mein Freundlicher meinte, er kann die nur im 6er Pack bestellen, der Kunde (ich) kann aber auch nur einen einzelnen bekommen.

Also du musst deinem Freundlichen nicht alle sechse abnehmen. Einer kostet 3,45€, also kein echter Schaden am ZZZZ ;-)

Schönen Tag noch!

hatte ebenfalls diesen Abstand zwischen Kotflügel und Motorhaube.
6 stk von diesen Abstandhaltern reingemacht unddie motorhaube sitzt wieder perfekt; und wegen der 20€ ...was solls

hab mir vor über zwei Jahren auch dieses 6er Set Puffer gekauft und dann soviel reingesteckt bis es gut aussah. Ich glaube es sind jetzt insgesamt vier Stück.

Gruß

Kurzes Feedback - Problem der nicht bündigen Motorhaube gelöst!

Es war wirklich der eine kleine fehlende Gummipuffer! Jetzt ist die Haube schön bündig!

LG

Mario

hab mal ein Foto reigestellt um zu sehen wo ich die Puffer montiert habe.
IMG_0218_2.jpg

Zurück
Oben Unten