BMW Z4 e85 Motorhaube Titansilber leichte Dellen

Bummler

Wer braucht schon Lack
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Zusammen,

ich biete euch hier die Motorhaube eines Z4 VFL in Titansilber an. Wie auf dem Bild zu sehen hat sie vorne auf halber Strecke zwischen Emblem und rechtem Scheinwerfer zwei drei Dellen wie von einem Hagelschaden. Laut Fachmann kann man an der Stelle problemlos "drücken" und die Haube somit ohne Lackierarbeiten wieder richten.
Ansonsten ist das Teil in gutem Zustand, nicht verzogen, Lack gut (Klarlack komplett neu Ende 2011)

Versand muss entweder vom Käufer organisiert werden oder es wird abgeholt (klar bevorzugt).

Artikelstandort ist 76684
Verfügbarkeit: Sofort
Preis: 350 Euro (Wenn das völlig irre ist gebt bescheid)

Gruß
SvenHaube.jpg

Up

Braucht keiner ne Haube oder soll ich die Dellen noch drücken lassen?

Ich brauch Geld, will Lackschuhe für den Goldhamster meiner Oma kaufen! ;)

Macht mir ein Angebot, hab jetzt sogar nen Karton da um die professionell zu verpacken. Was der Versand kostet weiß ich aber noch nicht.

Was würde der Versand kosten?

Mit freundlichen Grüßen

Hermes 32€, kann ich ja kaum glauben....

Ich hab nix unter 89€ gefunden als ich vor zwei Wochen eine Spedition für einen haubentransport beauftragt habe

Eventuell ginge ja der Transport mit Schenker als Stückgut von Niederlassung zu Niederlassung. Kostet normalerweise um die 40€ und hab ich auch schonmal so gemacht.
Ist halt dann keine Lieferung von Heute auf Morgen, dauert etwa eine Woche.

So, Haube steht gut verpackt in der Scheune, wer sie haben will meldet sich einfach, ich hab keinen Stress. Versand muss vom Käufer organisiert werden, Maße reiche ich nach.

Gruß Sven

Zurück
Oben Unten