Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Gibt ja den anderen Thread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bleibt nur noch die Frage offen was man als guten Ersatz für das mobil einfüllt ;-)
Das sind unsere alten Autos vielleicht auch nicht mehr.Das Öl ist nicht mehr zeitgemäß.
Mann o Mann. Nun habe ich mich durch so viele Öl Threads gelesen um zu erkennen, dass das Mobil New Life das Beste für den M54 Motor ist,
habe schon zwei Ölwechsel selber damit gemacht, beim VANOS-Wechsel einen blitzeblanken Motor vorgefunden und nun wird das Öl vom Markt genommen?
Das sind unsere alten Autos vielleicht auch nicht mehr.
Aber das Öl hat gepasst und es gab viel gute Erfahrung damit.![]()
Werde mich auch "bevorraten" und dann abwarten welche Erfahrungen andere mit neuen Ölsorten machen.Ein Grund dafür, warum ich noch bestellt habe für die nächsten 3 Ölwechsel.
Bin auch mit 25 Litern dabei.Gerad auch mal 30l geordert.
Habe auch nichts güstigeres gefunden. Zum Teil sind die 20 Liter Kanister teurer als die 5 Liter Flaschen. Dabei sind die viel praktischer.Momentan ein Top-Preis bei D&W
Das heißt, du verfährst 300L innerhalb von 5 Jahren?![]()
Warum, Zeugs wird doch nicht schlecht :) wer weiss evtl kann man es sogar wenn man zu viel hatte wieder verkaufenWas das Hamstern anbetrifft, ich finde es schwachsinn. Es gibt genug hochwertige Alternativen.
Ne ich geb den E-Autos noch 5 Jahre, dann ist der Ottomotor (leider) Geschichte.Früher oder später muss eh was anderes rein...
Ich empfehle die Anschaffung desMal ehrlich;-) lohnt sich das wirklich? Wäre es nicht einfacher einfach das Rowe oder motul zu nehmen? ;-) so schlecht wird das nun auch nicht sein... und wir fahren ja keine high tech renn Triebwerke....
Früher oder später muss eh was anderes rein...
Und Steckdosen an jedem Parkplatz. Damals für Ölzuheizer, jetzt für die KFZsViel weniger Industrie mit Energiehunger, dafür sehr viel umweltfreundliche Wasserkraft.![]()
Natürlich,die muss man nicht mühsam warmfahren.Elektroautos machen vor allen Dingen im Winter Spaß.
und wo bitte schön sollen wir die Wasserspeicher hinbauen?aber jemand muss es vormachen :)
Mein Zetti ist nach drei Kilometern warm ohne dadurch an Reichweite zu verlieren.Natürlich,die muss man nicht mühsam warmfahren.
und zu teuer ist es auch noch.Futures mit Mobil-1-Öl versuchen...
vielleicht unser 300Liter freund ?
vielleicht unser 300Liter freund ?der nunhäppchenweie verkauft?
Der andifossi ist das :-)Schau mal eine Seite vorher, ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es ist der "andifossi".
Sollte er es nicht sein, bitte ich das zu entschuldigen !
Finde den Preis aber ok, sind 7,20€/L also fast normal.
So habe ich es auch gemacht, gerade 20l geordert.Werde mich auch "bevorraten" und dann abwarten welche Erfahrungen andere mit neuen Ölsorten machen.![]()