Motorola V3 RAZR

streuner

Fahrer
Moin,

ich habe mein ein Jahr altes V3 letzte Woche wegen Kleinigkeiten
zu Motorola zur Instandsetzung auf Garantie geschickt.
Und siehe da, das Handy kam mit neuer Software,
einem um 1 MB größerem Speicher und Videokamera zurück.
Fotos konnte ich vorher schon schießen,
aber kleine Filmchen drehen ist ab jetzt auch möglich.

CU

AW: Motorola V3 RAZR

Aha wie soll das gehen?
Speicher OK, nachvollziebar bekommt man selber auch hin.
Aber Videocamera :O
Wie lautet der SW Stand denn nun?

Hmm... unsere "Älteste" träumt auch von dem RAZR, und ich "darf" mich jetzt umsehen... kann man das empfehlen? Das V3i vielleicht, oder unbedingt?

Wenn ich mir jetzt noch die mega-verworrene Vertragslandschaft ansehe, könnte mir schlecht werden... :g

Die Verbesserungen werden lediglich durch ein Software-Update realisiert, dass sich auch auf die Speichernutzung auswirkt. Kann man auch selbst machen. Einfach mal die entsprechenden Foren konsultieren.

BjörnZ3 schrieb:
Die Verbesserungen werden lediglich durch ein Software-Update realisiert, dass sich auch auf die Speichernutzung auswirkt. Kann man auch selbst machen. Einfach mal die entsprechenden Foren konsultieren.

Aber man verliert doch die Garantie, wenn man das selbst macht, oder? (flashen?)

Michael_ZZZ schrieb:
Hmm... unsere "Älteste" träumt auch von dem RAZR, und ich "darf" mich jetzt umsehen... kann man das empfehlen? Das V3i vielleicht, oder unbedingt?

Lieber das Samsungs SGH-D600 für 1 Euro kaufen und was ordentliches haben als das RAZR. Mein Kumpel hat das Ding und ist total enttäuscht von der rückständigen Technik ----> hätte er mal auf mich gehört :s

Aber ist das nicht gerade der Reiz?
Schau Dir mal die Buchstabenkombination beim Motorola und Z3 an..... und deren jeweilige Herkunft. :s

Ich habe mir sagen lassen, ja genau hier im Forum, dass das gerade den Reiz des Z3 fahrens ausmacht.

Mit veralteter Technik nicht auf andere hören wollen.
*hüstel*

:d
Ein bisschen Spass mus sein:M

Servus
Martin

CocoonCrew schrieb:
Lieber das Samsungs SGH-D600 für 1 Euro kaufen und was ordentliches haben als das RAZR. Mein Kumpel hat das Ding und ist total enttäuscht von der rückständigen Technik ----> hätte er mal auf mich gehört :s

Ah ja danke! &: ... du meinst z.B. sowas:
http://cgi.ebay.de/SAMSUNG-D600-FREIMINUTEN-FREI-SMS-0-ANSCHLUSSG_W0QQitemZ9103439457QQcategoryZ12376QQrdZ1QQcmdZViewItem

Wobei ich bei einem solchen Angebot immer den Haken suche...

Moin,

ich habe das Handy mit folgenden Problemen eingeschickt:

sporadisch selbstständiges Abschalten
Knarzen im Lautsprecher beim Telefonieren

Nach einer Woche bekam ich das Gerät mit der Auskunft
zurück, es wurde ein mechanisches Bauteil ersetzt.

Der aktuelle Softwarestand lautet: R374_G_0E.42.0ER

Und das Handy filmt wirklich !
Sogar mit Ton !
Habe ich an mir selbst ausprobiert.

Das V3 kann ich, mal abgesehen vom begrenzten Speicher, empfehlen.
Aber wer braucht schon 50 mp3 auf seinem Handy,
wenn zwei als Klingeltöne auch völlig reichen.

CU

Wer braucht schon ein Z3 wenn man auch mit einem 86er Polo von Ort zu Ort kommt?

Alles Geschmacksache, aber ich zahle nicht mehr für weniger Technik :P

Klasse Danke, habe hier auf meiner Möhre noch 40.79R druff

Wobei mir eine Cam auch schon zuviel des Guten ist, wozu der ganze KACK. ich will tel. und sonst nix.....
Bestenfalls wäre ein FEUERZEUG noch sinnvoll :s

Aber schon witzig das ganze

Servus
Martin

das V3i hat neu eine speicherkarte. da hat man auch nen ordentlichen speicher, auch die kamera wurde wesentlich besser, ebenso das display etc. ein empfehlenswertes designer-gerät!

zum D600: spitzengerät. hab ich selbst. einwandfrei, top kamera, top filme... und man kann sogar telefonieren :d :t

MM! kauf dir n nokia 1101 :M ...im übrigen: die videofunktion nach dem update ist sicherlich nicht spektakulär. das ist bloss softwarebedingt. dass er mehr speicher hat, ist wiederum eine sache der hardware oder die software braucht weniger platz.

-> das V3X wäre auch nicht schlecht, jedoch ist das design weniger ansprechend, hat dafür UMTS, 2megapixel cam etc.

samsung SGH-D800. :t muss ich haben.
ist bestellt - wird mein nächstes. nix 8800...

mfg

Ok ich hab hier noch die Sony CDX1 Buschtrommel....... aber ein Feuerzeug fehlt dann immer noch
*grunz*

MM! schrieb:
Ok ich hab hier noch die Sony CDX1 Buschtrommel....... aber ein Feuerzeug fehlt dann immer noch
*grunz*

Brauchst zwei davon dann kannst sie gegeneinander schlagen und Feuer damit machen :d

Zurück
Oben Unten