berchschorsch
Fahrer
Hi, ich fahre ein 2,8er Einzelvanos Coupe welches gerade zur Inspektion II war... Ich bin ihn jetzt 3 Tage gefahren und hatte gestern das Gefühl da stockt was leicht... Heute war es dann massiver... Immer wenn ich von unter 2000UpM rausbeschleunige stockt er ganz kurz, manchmal auch 2 mal und einmal waren es auch 3 mal immer direkt hintereinander... Ansonsten läuft er prima...
Er hat auch eine Motorwäsche bekommen, könnte es auch einfach Feuchtigkeit sein?
Weiss jemand von dem Problem und den eventuellen Ursachen? Könnte das vom Vanos kommen, die O Ringe bei mir sind ganz sicher hart...
Eigentlich muss ich heute noch 200KM nach Stuttgart und am Sonntag zurück, aber ich weiss nicht ob ich es wagen soll...
Ich hoffe es kann mir jemand helfen...
THX... Tommy
Er hat auch eine Motorwäsche bekommen, könnte es auch einfach Feuchtigkeit sein?
Weiss jemand von dem Problem und den eventuellen Ursachen? Könnte das vom Vanos kommen, die O Ringe bei mir sind ganz sicher hart...
Eigentlich muss ich heute noch 200KM nach Stuttgart und am Sonntag zurück, aber ich weiss nicht ob ich es wagen soll...
Ich hoffe es kann mir jemand helfen...
THX... Tommy