Mit welcjer Software kann ausgelesen werden? Nur Inpa und ISTA liefern hier zuverlässige Daten.
Zudem: Gemischadaptionen auslesen (additiv und multiplikativ ), alle Werte auf Plausibilität prüfen (Luftmasse (Soll so 15-18 kg/h bei warmen Motor ohne jegliche Verbraucher und Klima), Ansauglufttemperatur (einfach gucken ob plausibel), Motortemperatur! (iwas zwischen 90-110 °C), Batteriespannung (>13,6V).
Die Sensoren (KWS und beide NWS (original BMW)) ist nie verkehrt, da die altern und meistens ergibt sich ein positiver Effekt auf Den Motorlauf und Spritverbrauch.
Falschluft lässt sich nur zuverlässig durch Abnebelbn prüfen, da die MS45 viel zu schnell regelt um ein Drehzahlsprung durch Bremsenreiniger zu erzielen, es sei denn man betrachtet GENAU den Lambdaintegrator.
Was bei dir sein könnte, und das würde ich jetzt als erstes prüfen, ist der Benzindruck. (Soll 3,5 bar)
Zudem: Gemischadaptionen auslesen (additiv und multiplikativ ), alle Werte auf Plausibilität prüfen (Luftmasse (Soll so 15-18 kg/h bei warmen Motor ohne jegliche Verbraucher und Klima), Ansauglufttemperatur (einfach gucken ob plausibel), Motortemperatur! (iwas zwischen 90-110 °C), Batteriespannung (>13,6V).
Die Sensoren (KWS und beide NWS (original BMW)) ist nie verkehrt, da die altern und meistens ergibt sich ein positiver Effekt auf Den Motorlauf und Spritverbrauch.
Falschluft lässt sich nur zuverlässig durch Abnebelbn prüfen, da die MS45 viel zu schnell regelt um ein Drehzahlsprung durch Bremsenreiniger zu erzielen, es sei denn man betrachtet GENAU den Lambdaintegrator.
Was bei dir sein könnte, und das würde ich jetzt als erstes prüfen, ist der Benzindruck. (Soll 3,5 bar)
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