Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem: Morgens raus aus der TG (egal welches Wetter!), Motor ist kalt - keine Probleme. Dann jedoch, so Bald der Motor warm ist und die Kühlwasser- Temperaturanzeige auf "12 Uhr" steht geht´s los: zwischen ca. 1.500 und 2.000 U/min, egal welcher Gang, bei plötzlichem Gasgeben kommt kaum Leistung, der Motor stottert, um dann bei über 2.000 U/min wieder die volle Leistung zu entfalten. Es fühlt sich an, als ob etwas durchrutschen würde und es hört sich von außen an, als ob der Motor das Benzin/ Luftgemisch nicht richtig verarbeiten kann... War beim :) , Fehlerspeicher ausgelesen - nix b:. Ich hätte auf die Kupplung getippt (aktuell 142 Tkm- erste Kupplung..). Kupplungstest gemacht (2. Gang, Handbremse auf Anschlag und Kupplung kommen lassen) - auch nix = Motor geht bei ca. 2/3 des Wegs aus.
Ich weiss nicht mehr weiter, habe sogar so ein komisches Additiv für die Reinigung der Benzinleitung = nix! Neuer Benzinfilter - nix.
H I L F E !
Ein so toller Motor, der momentan kein Spaß macht...
Ich habe folgendes Problem: Morgens raus aus der TG (egal welches Wetter!), Motor ist kalt - keine Probleme. Dann jedoch, so Bald der Motor warm ist und die Kühlwasser- Temperaturanzeige auf "12 Uhr" steht geht´s los: zwischen ca. 1.500 und 2.000 U/min, egal welcher Gang, bei plötzlichem Gasgeben kommt kaum Leistung, der Motor stottert, um dann bei über 2.000 U/min wieder die volle Leistung zu entfalten. Es fühlt sich an, als ob etwas durchrutschen würde und es hört sich von außen an, als ob der Motor das Benzin/ Luftgemisch nicht richtig verarbeiten kann... War beim :) , Fehlerspeicher ausgelesen - nix b:. Ich hätte auf die Kupplung getippt (aktuell 142 Tkm- erste Kupplung..). Kupplungstest gemacht (2. Gang, Handbremse auf Anschlag und Kupplung kommen lassen) - auch nix = Motor geht bei ca. 2/3 des Wegs aus.
Ich weiss nicht mehr weiter, habe sogar so ein komisches Additiv für die Reinigung der Benzinleitung = nix! Neuer Benzinfilter - nix.
H I L F E !
