Motorraum 3.0si Begriffe

tieeeefer geht immer :b ----> 13 grad sonnenschein

juhu freu ich mich auf die nächsten tage

und ihr haltet winterschlaf :(

.

Ist das beim grünen Pfeil die Fahrgestellnummer? Wenn ja, steht die nur da oder noch wo? Wenn nein, wo steht sie sonst? :)

Anhänge

• z4 n52 fgn.jpg
    z4 n52 fgn.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 26
Danke kenn ich, aber da steht leider nicht, wo man sie im Motorraum findet (oder gibts da keine?)! Also sie ist im Geheimmenü und im Fahrzeugschein, soweit klar. Könnt ihr mir nicht einfach beantworten, ob sie gewöhnlich an der Stelle ist, wo der Pfeil draufzeigt (schaut ja so aus, wie wenn da was stehen würde, ist ja leider nicht mein Auto, hab nur das Foto!!)? Ich will das einfach wissen, weil man das doch gewöhnlich bei nem Gebrauchten überprüft, bevor man ihn kauft??

Ich will das einfach wissen, weil man das doch gewöhnlich bei nem Gebrauchten überprüft, bevor man ihn kauft??

Anhand Deiner Fragen empfehle ich Dir DRINGEND jemanden zum Autokauf mitzunehmen, der solche Grundlagenfragen beherrscht oder zumindest in der Lage ist ohne Vorbereitungszeit solche Dinge am Fahrzeug zu checken. (ist ja zu 95% dort in der Gegend)

Anhand Deiner Fragen empfehle ich Dir DRINGEND jemanden zum Autokauf mitzunehmen, der solche Grundlagenfragen beherrscht oder zumindest in der Lage ist ohne Vorbereitungszeit solche Dinge am Fahrzeug zu checken. (ist ja zu 95% dort in der Gegend)
Zitat aus Post #21: "Ich werde den Wagen, wenn ich nichts finde, dann eh noch zum TÜV-Check oder ähnlichem bringen und wahrscheinlich auch jemand mitnehmen!"
Mehr sag ich dazu lieber nicht!!

Zurück
Oben Unten