Motorraum etwas verschönert

AW: Motorraum etwas verschönert

Das sieht aus, als ob einfach eine genügend große Fläche gesucht wurde, um ein Bild aus einem Prospekt draufgesprüht zu bekommen - garniert mit ein paar Blitzen - da fehlen nur noch die lachenden Kolben ... :X

Absolut kein Bezug zum Fahrzeug ... und kein Bezug zu den Formen - das BMW-Logo würde einfach mal übergesprüht ... sieht blöd aus.

Ich hoffe nur, dass es keine Sprühnebel am Motorblock gegeben hat. :X

Die Abdeckung hat die Teilenummer 51717062811 und kostet wohl knappe 60 Euro ... die 60 Euro sind sicher eine gute Investition :s

:b Böse !

Aber vielleicht geht das Bildchen auch mit 'nen bisschen Verdünnung runter... mach' am besten mal 'nen Post im Beauty Saloon auf - Z on Speed kann Dir sicherlich Tips geben wie man den Motorraum wieder sauber bekommt :X
 
AW: Motorraum etwas verschönert

Bin da vielleicht etwas zu puristisch, aber ich empfinde jegliche Art von Airbrush (wenn es nicht ausnahmsweise um Lackreparaturen geht) als Kitsch.

Wenn jedoch eine Geschmacksnivellierung eintreten sollte, könnte man mit relativ geringen Aufwand (60€ + ein bisschen schrauben) zurück rüsten.
Somit wäre auch die Wertminderung im Falle des Verkaufs nur marginal.
Auf dem Lack wäre das schon viel ungünstiger...

Gruß
Toralf Z.
 
AW: Motorraum etwas verschönert

Also vom Grundsatz her kann ja jeder machen was er will und wenn es gut gemacht ist, dann hat das auch Wert.

Jedoch ist meiner Meinung nach die Qualität der Ausführung unter aller Kanone und sieht nach nem Anfänger aus....naja 50 Euro waren ja auch nicht viel Geld für ein Brush

attachment.php


Hier mal was besseres

shark.jpg

shark.jpg


Also vielleicht solltest du gleich zu einem Profi gehen und lass dir was in der Form draufmachen..
 
AW: Motorraum etwas verschönert

hehe, als ich schon den titel "Motorraum etwas verschönert" gelesen hatte, war klar, dass hier keine freunde damit zu machen sind. ihr hattet ja schon mit meinem motorraumtuning "probleme". allerdings muss ich sagen, dass mir so ein airbrush auch nicht wirklich zusagt. :#
 
AW: Motorraum etwas verschönert

Die von Gerry gezeigten Motive sind ja gar nicht mal schlecht. Zumindest um Welten besser als das Abziehbild des Threaderstellers.

Gleichwohl sehe ich es wie die hier anwesende Mehrheit. ;)

Jan
 
AW: Motorraum etwas verschönert

Also das Motovi ist nicht mein Geschmack, aber deswegen hat ja auch jeder seinen eigenen, oder?

Vom Prinzip her ist der Platz nicht schlecht geeignet.

@Jokin: Danke für das Bild, ich dachte immer meiner sieht übel aus...:t
 
AW: Motorraum etwas verschönert

Hallo,
war ja am Samstag in Ansbach auf einem BMW Treffen(Ich war übrigens einzigster Z4 und 2 Z3 waren noch dort) wo ich mir ein Airbrush in den Motorraum machen lassen hab.
Hier ist mal ein Bild.

wem es gefällt... ist ok... geschmäcker sind verschieden... und wenn man zuviel geld hat... absolut ok...
 
AW: Motorraum etwas verschönert

Na Ja!
Muß mal wieder fragen ob wir bei Golfern oder Opel Fahrern sind ???????????:g &:

Kitsch gehört bestimmt nicht an unsere aussergewöhnlich desingte Renner!!!!b:

Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben Unten