Motorraum Mods

tropicaltree

Fahrer
Hat jemand von euch was im Motorraum verändert?
Lackierte Abdeckungen ? Carbon ? Domstrebe ?
Andere Schläuche (Unterdruck/Samco)?

Egal was es ist, würde mich über Bilder freuen! :)

AW: Motorraum Mods

Hat jemand von euch was im Motorraum verändert?
Lackierte Abdeckungen ? Carbon ? Domstrebe ?
Andere Schläuche (Unterdruck/Samco)?

Egal was es ist, würde mich über Bilder freuen! :)

also ich hab ne domstrebe verbaut... werd nachher mal nach bilder gucken

dämmmatte entfernt und dafür die haube innen verspiegelt und noch paar kleinigkeiten. an fotos komm ich gerade nicht ran, weil frau mal wieder den falschen laptop mitgenommen hat :j
werd ich aber nachreichen :t

Domstrebe verbaut , Luftfilterkasten entfernt

vbgarage.php

Gruß Jo

Hab bei mir eine Wiechers Stahl Domstrebe und die Dämm-Matte entfernt.

Leider ist die Innenseite meiner Motorhaube nicht ordenltich lackiert und deshalb lass ich das mal mit Pics :(

...alles in Orginalzustand ... hier mein Rasenmäher :M ...und nein es fehlen keine zwei Töpfe:y

Gruß
Oliver

Anhänge

• motor1.jpg
    motor1.jpg
    117 KB · Aufrufe: 21

Domstrebe von Hamann

Die Marderscheuche ist zwar auch im Motorraum aber darum ging es dir ja wohl eher nicht.

@ CocoonCrew

Das ist der Grund warum ich mein Auto nicht in Polen lackieren lasse. Wenn man das schon auf Fotos erkennt - wie schaut es dann in Wirklichkeit aus?

Anhänge

• IMG_5311_mod.jpg
    IMG_5311_mod.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 21

Das ist der Grund warum ich mein Auto nicht in Polen lackieren lasse. Wenn man das schon auf Fotos erkennt - wie schaut es dann in Wirklichkeit aus?

dafür brauchst deinen wagen nichtmal nach polen zum lacker bringen. beim zzz is das doch normal. motorhaubeninnenseite nur basislack und wenn man die dämmmatte wegmacht, ist sogar nur grundierung drunter. is also von werk aus so :j

HI

Gilt das auch als Mod?

MfG DeeMee

Anhänge

• Fuchs1.jpg
    Fuchs1.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 23
  • Fuchs2.jpg
    Fuchs2.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 18
  • Fuchs3.jpg
    Fuchs3.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 16

HI

Gilt das auch als Mod?

MfG DeeMee

Klar, war doch grad Halloween!!!

LOL :wm:wm:d

Ich hoffe, dass es außer nen großen Schreck nichts weiter passiert ist ( mal abgesehen vom Schaden und dem Gestank...).

Was war das denn mal für ein Tierchen, dass sich da den Weg des geringsten Widerstandes ausgesucht hat??

Was war das denn mal für ein Tierchen, dass sich da den Weg des geringsten Widerstandes ausgesucht hat??

Das ist der gemeine Kolbenfresser. Das possierliche Tierchen versteht es, sich zu 100% den Örtlichen Gegebenheiten anzupassen solange die kinetische Energie nur groß genug ist, sehr eindruckvoll!! Nur leider vom Aussterben bedroht. Steht Quasi auf der Roten liste.:d:d:d

Das ist der gemeine Kolbenfresser. Das possierliche Tierchen versteht es, sich zu 100% den Örtlichen Gegebenheiten anzupassen solange die kinetische Energie nur groß genug ist, sehr eindruckvoll!! Nur leider vom Aussterben bedroht. Steht Quasi auf der Roten liste.:d:d:d

Hey , der ist gut.:d:d:d

Das war mal ein Fuchs der sich sehr gut an den Motorraum geschmeigt hat.:g:g Mollig warm ist es da hat er sich gedacht .

MfG DeeMee

dafür brauchst deinen wagen nichtmal nach polen zum lacker bringen. beim zzz is das doch normal. motorhaubeninnenseite nur basislack und wenn man die dämmmatte wegmacht, ist sogar nur grundierung drunter. is also von werk aus so :j

Warum sollte da auch lackiert werden? Und bei welchem Fahrzeug sind solche Teile lackiert?
Ich habe mich schon immer gefragt wie sich manch einer über fehlenden Lack an solchen Stellen aufregen kann.

@ Oliver.

Sind das Daytona Wheels in 15" ?
Kanst Du da mal mehr Fotos posten ?
Past sehr gut zur klassischen Form des Z3 :t.

Gruß vom
Andie

Warum sollte da auch lackiert werden? Und bei welchem Fahrzeug sind solche Teile lackiert?
Ich habe mich schon immer gefragt wie sich manch einer über fehlenden Lack an solchen Stellen aufregen kann.

na ich mein ja nur, weil oben geschrieben hast, die polen hätten schlechte arbeit geleistet und jetzt wärs plötzlich doch normal und man soll sich nicht aufregen? &:

ok wenn so ne aussage triffst, hast noch nicht viele wagen gefahren. sämtliche nissan die ich gefahren habe bzw. fahre sind selbst unter der dämmmatte lackiert. mein vitara hatte dort komplettlack, mein benz hat dort komplettlack, der fiat von meiner frau hat dort komplettlack, ja selbst mein uno turbo hatte dort komplettlack (könnte die liste jetzt auch weiterführen) :t

ich finds schon bisschen schwach von bmw. wenigstens klarlack hätten sie dort verwenden können, würde sich leichter sauber halten lassen :w

@ Oliver.

Sind das Daytona Wheels in 15" ?
Kanst Du da mal mehr Fotos posten ?
Past sehr gut zur klassischen Form des Z3 :t.

Gruß vom
Andie

Hallo Andie,

im Schein steht: "SPEICHENRAD 7J x 15 H2 ET 11 HERSTELLER WHEELS INDIA LIMITED TYP XW 731b*"

Bilder gibts hier zwar aber ich fasse nochmal zusammen...
...und sollte dann für die nächsten 100 Jahre mit Bildern von meinem reichen :wm

Gruß
Oliver.

Anhänge

• Dscn0012.jpg
    Dscn0012.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 12
  • Dscn0011.jpg
    Dscn0011.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 13
  • Dscn0005.jpg
    Dscn0005.jpg
    118 KB · Aufrufe: 14