Motorraum Mods

AW: Motorraum Mods

@ Oliver.

Danke fürs nochmal einstellen ( war nämlich zu faul zum suchen :b ).
Gefallen mir sehr gut auf deinem Zetti :t:t:t
Könnte ich mir auch gut als Wechselradsatz für meinen vorstellen.

Gruß vom
Andie

na ich mein ja nur, weil oben geschrieben hast, die polen hätten schlechte arbeit geleistet und jetzt wärs plötzlich doch normal und man soll sich nicht aufregen? &:

ok wenn so ne aussage triffst, hast noch nicht viele wagen gefahren. sämtliche nissan die ich gefahren habe bzw. fahre sind selbst unter der dämmmatte lackiert. mein vitara hatte dort komplettlack, mein benz hat dort komplettlack, der fiat von meiner frau hat dort komplettlack, ja selbst mein uno turbo hatte dort komplettlack (könnte die liste jetzt auch weiterführen) :t

ich finds schon bisschen schwach von bmw. wenigstens klarlack hätten sie dort verwenden können, würde sich leichter sauber halten lassen :w

Er hat gesagt, daß man wegen der Lackierung keine Fotos zeigen kann. Das hat für mich nur den Schluss unsauberer Arbeit zulassen können. Lackiert war die Motorhaube eines Z3 an der Unterseite ja nie. Dann hätte ja niemand ein Foto zeigen können.

Ich habe bisher selber nur Audi und BMW (der M ist der älteste) bessen, auch meine Eltern fahren so lange wie ich mich für Auto interessiere BMW (neuere Modelle).
Von denen war bei keinem die Motorhaube an der Unterseite lackiert.
Ist meiner Meinung nach auf einfach Lackverschwendung die niemandem nutzt. Putzen kann man auch die Grundierung.

hier meiner, frisch geleckt:9:
und einmal ohne abdeckung :X

Anhänge

• DSC00710.jpg
    DSC00710.jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 6
  • DSC00711.jpg
    DSC00711.jpg
    169,9 KB · Aufrufe: 4
  • PA170318.jpg
    PA170318.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 5

Hallo,

gemäß dem Motto lass Bilder sprechen.

Gruß

sharky:t

Anhänge

• CIMG3202_800x600.JPG
    CIMG3202_800x600.JPG
    179,9 KB · Aufrufe: 9
  • CIMG3171_800x600.JPG
    CIMG3171_800x600.JPG
    117,8 KB · Aufrufe: 5
  • CIMG3203_800x600.JPG
    CIMG3203_800x600.JPG
    155,9 KB · Aufrufe: 5

Und wozu macht man das?:lipsrseal, bei mir ist da noch ne Haube drüber... da würd man sowas gar nicht sehen.;(

dafür brauchst deinen wagen nichtmal nach polen zum lacker bringen. beim zzz is das doch normal. motorhaubeninnenseite nur basislack und wenn man die dämmmatte wegmacht, ist sogar nur grundierung drunter. is also von werk aus so :j

So siehts aus Manu aber gibt ja immer welche die es so verstehen wie sie es wollen ;)

Ist "nur" Folie, oder? &:

Aber dennoch "Doppelrespekt" echt sauber gemacht. :t:t

Hallo,

Sorry, nix Folie, alles schön ausgebaut, dann ins Tauchbad und Hitzebeständig lackiert.

Genauen Arbeitsablauf kenne ich nicht, hatte nur das Glück jemanden zu kennen, der wiederrum jemanden kannte.

Folie kannst Du meistens vergessen, nicht Hitzebeständig und auch von der Verarbeitung meist nicht so dolle.

Gruß

sharky

Zurück
Oben Unten