Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil jung und neu besser als alt und verschlissen ist.Allemal besser als einen halben Motor zu tauschen. Auch wenn BMW neuerdings etwas mit drei Zylindern anbietet. Aber warum und wofür?
Ab wann ist man(n) denn alt und verschlissen?Weil jung und neu besser als alt und verschlissen ist.
Weil jung und neu besser als alt und verschlissen ist.
Keine Ahnung wie lange ein N52 Motor ohne Leistungseinbußen hält. Bei mobile.de habe ich gerade nach 523i (gleiche Motoren) über 150000km Laufleistung gesucht und 460 Treffer erhalten. Einer hatte 300000km gefahren. Meiner hat aber erst 45000 km.Ab wann ist man(n) denn alt und verschlissen?
![]()
Hey,Keine Ahnung wie lange ein N52 Motor ohne Leistungseinbußen hält. Bei mobile.de habe ich gerade nach 523i (gleiche Motoren) über 150000km Laufleistung gesucht und 460 Treffer erhalten. Einer hatte 300000km gefahren. Meiner hat aber erst 45000 km.![]()
Weil jung und neu besser als alt und verschlissen ist.
Ist die Frage ernst gemeint?Macht es Sinn bei >100.000 km den gesamten Motor plus Peripheriezeugs zu tauschen ?
Ah okay, dachte schon Du bist alt und verschlissen.Hey,
war nicht auf's Auto bezogen und sollte ein Scherz sein!
(Zweideutigkeit) faschtesde?![]()
Ja. Denkst Du ich mach Witze ?Ist die Frage ernst gemeint?
Na ja,Ah okay, dachte schon Du bist alt und verschlissen.
![]()
Das ist gefährlich. Nicht wenige kaufen sich dann einen 911, weil der höher liegt.Na ja,
ein bisschen von beidem schon![]()