Motors TV ...wer hats???

TheThistle

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Hallo Zusammen

ich war scheinbar bei Motors TV zu sehen... gibts von den Sendungen wiederholungen, oder sowas... ich will das auch sehen :w

AW: Motors TV ...wer hats???

Ich habs. Wann kommt denn die Wiederholung?

Gruß
Arthur

Kenne ich gar nicht die Sendung, wo kommt die denn und wann?

ich hab dich nur einmal auf gallileo oder so gesehen anfang des jahres!

chris, its not the same...

die french drift series wird von einem französischen tv team mitverfolgt. die haben einen bericht darüber gemacht... und als gewinner vom ersten lauf bin ich auch mal zu sehen :b
....heute um 17.10uhr sollts kommen und an folgenden daten:

Mardi 17 juillet à 01:25
Mardi 17 juillet à 19:50
Mercredi 18 juillet à 16:45
Jeudi 19 juillet à 02:20
Lundi 23 juillet à 15:50

Lord, das ist ein TV Kanal, den kriegt man nur per satelit - hier bei uns zumindest.

chris, its not the same...

die french drift series wird von einem französischen tv team mitverfolgt. die haben einen bericht darüber gemacht... und als gewinner vom ersten lauf bin ich auch mal zu sehen :b
....heute um 17.10uhr sollts kommen und an folgenden daten:

Mardi 17 juillet à 01:25
Mardi 17 juillet à 19:50
Mercredi 18 juillet à 16:45
Jeudi 19 juillet à 02:20
Lundi 23 juillet à 15:50

Lord, das ist ein TV Kanal, den kriegt man nur per satelit - hier bei uns zumindest.

Sowie in einigen Kabelnetzen (ISH/Unity Media - Digitalsender-Paket). Ich werds mal versuchen aufzunehmen. Kann aber nichts versprechen.

Ich habs aufgenommen. Allerdings fehlen schätzungsweise die ersten 2-3 Minuten. Die Sendung fing wohl schon um 17:00 Uhr an.

Dauert nun noch was bis das MPEG2 Video aus dem Transportstream extrahiert und nach DivX oder Xvid konvertiert wird. Gibts noch was anderes empfehlenswertes außer Rapidshare zum hochladen?

google video ist genial ;) (video.google.com)

danke schonmal :t

Ich habs aufgenommen. Allerdings fehlen schätzungsweise die ersten 2-3 Minuten. Die Sendung fing wohl schon um 17:00 Uhr an.

Dauert nun noch was bis das MPEG2 Video aus dem Transportstream extrahiert und nach DivX oder Xvid konvertiert wird. Gibts noch was anderes empfehlenswertes außer Rapidshare zum hochladen?

:w

http://rapidshare.com/files/43190623/Motors_TV.avi.html

CoDecs: Xvid (VBR)/MP3 (64 KBit/s CBR)

Video Material ist interlaced, also für Ausgabe auf einem Röhren-TV ausgelegt. Auf einem PC kann die "Kammeffekt" Bildung durch Player Software wie VLC beseitigt werden.

Bei knapp 100 MB leidet halt etwas die Qualität. Original Material habe ich vorerst noch.

Gruß
Arthur

....bis zum finale ists gut... danach sieht man mich ohne auto *nicht gut* lol

dankeschön :t

bei google video kann man grössere dateien hochladen - da wärs mit besserer qualität möglich. das wär klasse :t

Zurück
Oben Unten