MotorWelt Berlin Messe

AW: MotorWelt Berlin Messe

Hi Michaela,

dann findet man euch ja sicherlich in der Oldtimer-Halle, oder!?!?
Ich werde mich auf der Messe wohl auch mal umschauen - vielleicht sieht man sich ja.....

Grüße Euch,

abgesehen von der Oldtimer Halle, die lohnt sich immer :D

Aber ist der Rest zu empfehlen?

Gruß
Alphalpha

Kommt darauf an was man daraus macht und wie man sich benimmt.

:d:d:d:d:d

Einige finden es gut andere weniger.

Ich meinte auch explizit nicht die Special Cars. Aber der Rest erschien mir, als wenn der Beusselmarkt für ne Woche in die Messehallen verlegt wurde. Da haben hunderte Gebrauchtwagen rumgestanden. Naja und wirkliche "Attraktionen", wie zum Beispiel bei der AMI gabs nich wirklich.

Bei Audi ist der Wagen......

Werde ich dort nur den Wagen vorfinden oder seid ihr auch vor Ort?

Ich meinte auch explizit nicht die Special Cars. Aber der Rest erschien mir, als wenn der Beusselmarkt für ne Woche in die Messehallen verlegt wurde. Da haben hunderte Gebrauchtwagen rumgestanden. Naja und wirkliche "Attraktionen", wie zum Beispiel bei der AMI gabs nich wirklich.

Da muss ich Dir leider zustimmen.....

Wir sind nur Freitag da und das als Besucher.

Das reicht mir auch dann.

Schnell durch und ab nach Hause.

Beusselmarkt &: das Babylon der Automärkte??? die Rütlischulenabgänger ??? :d

warst Du nur in der Clubszenen-Halle ? :s ... also da wo die Netzstrumpfcellulitefront sich auf den Barhockern räkelte ??? :d

das einzig Normale dort waren die Präsentationen der Opel Corsa Menschen :t

... die BMW-Clubs dort haben mich an Gropiusstadt oder Hellersdorf erinnert ... :M ... also Mandy, Ronni oder Justin und Chantal :d:d:d

Komm Marion,die Girls in ihren heißen HÖSCHEN waren doch auch gut.

GRÖHL,GRÖHL

Genau. Fand ich auf den Bildern auch:d:d:d

Diesmal seit ihr Mädels dran.:t....................wenn wir dort alle
ausstellen. Komplette Z-Baureihe hätte doch etwas:M
Freu mich schon euch Bauchnabelfrei und hochbestöckelt in Netzstrümpfen zu sehen:M.........................obwohl so rennt ihr ja eigentlich jedes WE durch die Gegend
smiley1146.gif
......................

................der Grinsfix hier ist böse ich weiß, aber ich habe mir gerade vorgestellt wir wir alle da so rumrennen.
Jogginghose, Cowboystiefel, die Mädels schöne 10 cm lange bemalte Finger- und Fußnägel. Dazu ne ordentliche Dose Bier in der Hand, passt schon:b. Rob bekommt natürlich noch die Präsiweste und nen Cowboyhut.

HAHAHA LIPPE.

Kriegst dich gerade nicht ein bei dem Gedanken wa ??????

Heiße Höschen und loofen dann wie Bauernweiber durch die Hallen.

Wir rennen so rum?????

HMMM muß ich echt mal nachdenken.

Jetzt fang ick och schon an zu spinnen und stelle mir vor:

Michi in hohen Schuhen,GRÖHL,GRÖHL

Ich würde nur immer rufen: Ey Saftnase hake mich ein sonst komm ich keinen Schritt weiter.

Obwohl nach 2-3 Bierchen geht jeder Schritt dann besser.

smilie_gr_159.gif

Lippe, dann isses ja nix Besonders so rumzulaufen für uns ... :d ...

aber Netzstrümpfe ???

wenn ich mir da so die Kostümierung von uns zum 17.01. ansehe, hat das eher was von Y.M.C.A für Arme ... :d:d:d:t

So,Auto wurde gestern zur Ausstellung gefahren und in die Oldtimer-Halle 2.1 abgestellt.

"Jogginghose, Cowboystiefel, die Mädels schöne 10 cm lange bemalte Finger- und Fußnägel. Dazu ne ordentliche Dose Bier in der Hand, passt schon:b. Rob bekommt natürlich noch die Präsiweste und nen Cowboyhut"

Das Projekt sollten wir mal starten, vielleicht auch in Verbindung mit Ecks survival tour oder in Oberaudorf, da kennt uns keiner.

Hallo,

vielleicht sollte die Berliner Runde im Sommer mal einen Tagesausflug in die Westernstadt http://www.eldorado-templin.de machen - natürlich nur in passender Verkleidung wie hier beschrieben.... :t

Frage zur Motorwelt: ist es korrekt, dass der neue Z4 dort von der Niederlassung Berlin ausgestellt wird?

Merci :)

Hallo,

vielleicht sollte die Berliner Runde im Sommer mal einen Tagesausflug in die Westernstadt http://www.eldorado-templin.de machen - natürlich nur in passender Verkleidung wie hier beschrieben.... :t

So eine Cowboystadt haben wir hier im Harz auch.........paar KM nur von hier entfernt.........................da war ich noch nie und da werde ich auch nie hingehen:M
Aber wers mag und auf Westernromantik steht, hat dort genau das Richtige:M

Frage zur Motorwelt: ist es korrekt, dass der neue Z4 dort von der Niederlassung Berlin ausgestellt wird?

Gibt es den eigentlich überhaupt schon irgendwo real zu sehen?

q:

...

Ich hatte einen Anruf von dem Verkäufer bei der NL, der mir vor Jahren ein ZZZQP verkauft hat. Nach einem kurzen Smalltalk, bei dem ich einen Kübel Unflat über der Werkstattabteilung der NL ausgekippt und erläutert habe, warum ich dort nicht mehr hingehe, hat er mich trotzdem gefragt, ob ich zur Präsentation/Vorstellung des neuen Z4 am Q-Damm kommen wolle. Ich hab ja gesagt und er will mir eine Einladung schicken. Das spricht eher dagegen, dass der Neue auf der Motorwelt schon gezeigt wird. ;)

Ich hatte einen Anruf von dem Verkäufer bei der NL, der mir vor Jahren ein ZZZQP verkauft hat. Nach einem kurzen Smalltalk, bei dem ich einen Kübel Unflat über der Werkstattabteilung der NL ausgekippt und erläutert habe, warum ich dort nicht mehr hingehe, hat er mich trotzdem gefragt, ob ich zur Präsentation/Vorstellung des neuen Z4 am Q-Damm kommen wolle. Ich hab ja gesagt und er will mir eine Einladung schicken. Das spricht eher dagegen, dass der Neue auf der Motorwelt schon gezeigt wird. ;)

Nun das klingt logisch.... schade....

Wobei dieser Satz auf der Messe Homepage:

"Verkaufspremieren und Probefahrten
Ganz neu in den Schaufenstern und auf der Messe stehen der Citroen C3 Picasso, der Golf Plus, der Ford Ka und der Z4. "

schon wieder dafür spricht ;)

LG Skizzler

So,nun werden wir heute mal die Messe unsicher machen.

Ohne Netzstrümpfe und langen Fingernägeln.
Dafür ist es mir zu kalt.

Sollte jedoch der neue Z4 da sein und ich ihn sehen mach ich euch 1-2 Bilder.
OKI??????

Waren ja nun heute auf der Messe.Muß sagen diesmal sehr enttäuscht.
Es gab sonst immer Hallen von 1-6 dieses Jahr nur 1-4.
Also 2 weniger.

Muß sagen habe auch fast keine Fotos gemacht das gedrängel vor den Autos war mir zu nervig.
Mach mich doch nicht zum Horst und stelle mich an um Bilder zu schießen.

Wollte doch keene Banane :d:d:d

Bilder bei mir im Album hat hier nicht hingehauen.

TÄÄÄÄRÄ, TÄÄÄÄÄRÄ

Zurück
Oben Unten